Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

BeatBox-Boss Bodin bei TV total

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 11. Dezember 2006

Da hab ich mal wieder bei Stefan Raab reingezappt und gleich was besonderes gefunden: Beatboxer Bodin!

Ich hab sofort meinen Festplattenrecorder eingeschaltet, als Stefan diesen jungen Mann aus der TV-Box (Sendung Nr. 0970) als Studiogast ankündigte und konnte seither jeden unserer privaten Gäste mit dieser kurzen Vorstellung verblüffen:

(video nicht mehr verfügbar)

Es is unglaublich, was der für mehrstimmige Geräusche mit seinem Mund hinbringt, z.B. „Drop It Like It´s Hot“ von Snoop Dogg!

PS: Wer es nicht erkennt, es ist zwei Mal Grup Tekkans „Sonnenlicht“ dabei, darum lachen auch alle – während des Lachers versucht er sogar unter dem Beatboxen zu singen – unglaublich!

Update: Das französische Pondon aus nouvelle star gibt es hier

 
 

Ein Kommentar zu “BeatBox-Boss Bodin bei TV total”

  1. Joaquins Musikblog sagt:

    Beatboxer Bodin bei TV total

    Dieser junge 15-Jährige (Bodin), ist nicht von schlechten Eltern, was das Beatboxen angeht. Ich habe da schon einiges gehört auf diesem Gebiet, aber dieser Junge kann sich mit seiner Kunst wirklich sehen lassen. Insbesondere das zweistimmige Beatenboxen

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>