Beat-Box-King

Im Dezember hab ich hier vom Beat-Box-Boss Bodin geschwärmt, der bei Stefan Raabs TV total das Publikum begeisterte. Es ist wirklich ultra faszinierend, was die Leute für Sounds aus dem Mund lassen.

Nun muss ich aber die Frage stellen: Wer ist der King?
Nicht den King of Rock’n Roll, sondern den King of Beat-Box:

Mr. Scratch

(kann das sein, dass der am Anfang Xavier Naidoo ist?) oder der aus Tampa

oder der hier aus Australien

Ich würds auch niemanden übel nehmen, wenn er für Lasse Gjertsen “awesome human beatbox” stimmt:

Oder doch Bodin? Oder doch Joseph aus nouvelle star? Was meint Ihr?

6 Gedanken zu „Beat-Box-King“

  1. Also der kaputteste Typ ist sicher Lasse Gjertsen. Das Video ist ja mal wirklich der Hammer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert