Scheidung: Mörtel und Mausi getrennt!

Der Wiener Baulöwe Richard Siegfried “Mörtel” Lugner und seine Frau Christina (“Mausi”) haben sich scheiden lassen. Nach 17 Jahren Ehe hat sich wohl doch der Altersunterschied bemerkbar gemacht: Mörtel is 74 und Mausi 42! 😉

Am vergangenen Donnerstag um 15 Uhr haben sie “in beiderseitigem Einvernehmen” die Ehe aufgelöst, berichtet die Nachrichtenagentur APA. Man habe sich “in Frieden getrennt” und über das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Jaqueline habe man “Stillschwiegen vereinbart”. Das ist Potential für einen echten Rosenkrieg…

Unvergessen bleibt aber der Auftritt bei Das perfekte Promi Dinner” mit Bruno Eyron, Christian Clerici und Roswitha Szyszkowitz, wo die Lugners erste Meinungsverschiedenheiten zur Schau stellten.

Damit ist die Wiener Society ist um ein schillerndes Paar ärmer! Und was lassen sich beide dann für den nächsten Wiener Opernball einfallen? Präsentieren beide einen neuen Partner? Gehen sie freundschaftlich dort hin? Oder “besorgen” sich beide einen (Alt-)Hollywood-Star? 😉

via Promiblogger und Spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert