Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Ich höre auf mit bloggen…

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 1. März 2008

…auf andy-brandl.de! Da in diesem Blog hier seit Anfang keine Trackbacks ankommen (hab alle manuell eingefügt) und ich leider auch Fehler bei den Permalinks gemacht hab (andy-brandl.de/andy-brandl/blog/index.php/archives/categorie/…), darum hin und wieder die Seite 2 nicht angezeigt wird UND hier seit dem 13.2. gar nix mehr geht (Feed wird nicht mehr aktualisiert und neue Beiträge kommen in Google nicht an), hab ich mich entschlossen was neues zu machen!

blogabfertigung.de und Wechsel des Hosters

Jawoll, ich hab mir grad bei all-inkl.com diese Domain reservieren lassen! Warum all-inkl.com? Weil ich als langjähriger und treuer Strato-Kunde zuletzt ein paar Probleme hatte (Subdomains und andauernd „abgelaufene Sessions“ in der Datenbank) und Stoibär bei all-inkl nach eigener Aussage extrem gut fährt.

ALL-INKL.COM Webhosting

Zudem sind Strato-Kunden unter den Bloggern wie die Autogas-Nutzer unter den Autofahrern. Denn bei den Werkstätten wird auch bei jedem Problem erst mal der Autogas-Umbau verdächtigt, so wie bei mir mein Hoster! 😉

 
 

8 Kommentare zu “Ich höre auf mit bloggen…”

  1. StoiBär sagt:

    Muss allerdings zugeben, dass StoiBär noch bei 1&1 gehostet wird. Hat sich aber nächste Woche auch erledigt. Mit allen anderen Domains habe ich auf jeden Fall beste Erfahrungen gemacht.

  2. Paul sagt:

    Ah, sag Bescheid wenns soweit ist 🙂
    All-inkl hat ja ordentliche Angebote, das werd ich auch mal in Erwägung ziehen 🙂

  3. andy sagt:

    @ Paul: Dann kannst Da ja gleich den Link da im Text nutzen!! 😀

  4. Paul sagt:

    Werd ich tun, wenn wir uns für diesen Hoster entscheiden 🙂

  5. Martin sagt:

    wirst Du den den alten Feed auf den neuen weiterleiten? … oder war’s anders rum? 😉
    Ich mein es wäre sehr schön für Deine Abonnenten, wenn Du das so deichseln könntest, dass deine Feedadresse gleich bleibt und man dich nicht neu abonnieren muss.

  6. Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg sagt:

    […] ist gestartet! Hier gehen langsam die Lichter aus… Natürlich höre ich nicht auf mit Bloggen! Ich könnte gar nicht – diese Sucht sich […]

  7. Guitargeorge sagt:

    hey Andy, gute Wahl die „Stratoitis“ durch eine Wechsel zu All-Inkl zu behandeln… 🙂 Viel Erfolg mit der neuen Domain!

  8. Matthi sagt:

    Ich selber habe den Fehler gemacht und habe ein Projekt bei Evanzo laufen. Da kann ich nur sagen: NEVER EVER! Ausländischer schwer oder gar nicht zu erreichender Support und immer wieder Serverausfälle…
    Nebenbei betreue ich ein Projekt bei all-inkl. Auch da musste ich mich persönlich beim Support melden. Da kann ich nur sagen: ECHT TOP! Vernünftiges freundliches deutschsprachiges Team.

    Grüße Matthi

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>