Kick off – revival – restart

Oder was Euch noch so für Anglizismen einfallen für den Neustart, die Wiedereröffnung, den Umzug auf diese Seiten hier! RTL-Zuschauer würden wahrscheinlich sagen, dass mein Blog es in den Recall geschafft hat! 😉

Den Inhalt von andy-brandl.de habe ich natürlich mit rüber genommen, denn 1,5 Jahre Geschreibsel will ich natürlich nicht “verfallen” lassen. In den nächsten Tagen werde ich noch die Links hier in den Beiträgen anpassen – das Blog andy-brandl.de wird ab jetzt nicht mehr weiter gepflegt.

Technorati Profile

6 Gedanken zu „Kick off – revival – restart“

  1. So, bin auch gleich mit umgezogen.
    Und wie schaut’s dann mit “http://bayern-wolln-mer.net/” aus?

    Zieht der Antibayer auch mit um?

  2. Na dann? Auf ein Neues! Hoffe die Ladezeiten verbessern sich auch gleich. Die waren nämlich unter jeder … 🙂 Auf jeden Fall alles Gute und viel Spass weiterhin. Liebe Grüsse 😉

  3. Sind sie 😉 Ist sehr viel besser als aufm alten Blog.
    All-Inkl. scheint übrigens ein recht guter Hoster zu sein, bei nem Klassenkameraden und mir lief bis jetzt alles wunderbar glatt und schnell ab 🙂

    Freue mich, dein Geschreibe nun hier weiterzuverfolgen.

  4. Solange bei diesem Recall der Bohlen nicht mit von der Partie ist soll mir das recht sein! 🙂 Guten Start mit der neuen Bloggerwohnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert