Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Harald Schmidt vor dem TV-Aus?

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 20. Dezember 2013

Wars das mit Dirty Harry? Sky Deutschland und die Kogel & Schmidt GmbH haben beschlossen, die Produktion der „Harald Schmidt Show“ mit einer finalen Ausgabe zu beenden. Die letzte Sendung wird somit am 13. März 2014 auf Sky ausgestrahlt. Das gab der PayTV-Sender Sky heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Erst vor Kurzem hat der Entertainer betont, dass er im Falle einer Absetzung durch Sky ein Karriereende anstrebe und nicht versuchen würde, erneut sein Format „Harald Schmidt Show“ bei einem anderen Sender unterzubekommen. Evtl. trete er nur noch in Talkshows als Gast auf, den da ist er nach wie vor ein gern gesehener und gefragter, weil eloquent witziger Gast!

Ich fände es schade, wenns keine Harald Schmidt Show mehr gäbe, obwohl ich die Sendung auf Sky nicht kucken kann. Dennoch gibt es immer wieder TV-Ereignisse durch „Harry-Boy“, die ich nicht missen möchte. Naja, wer weiß, vielleicht wird mein Wunsch nach einer „Harald und Oli Show“ doch noch erhört?

Quelle BILD

 
 

2 Kommentare zu “Harald Schmidt vor dem TV-Aus?”

  1. Tischdecken Schutz sagt:

    Harald Schmitt…man sieht ihn gar nicht mehr ;(

  2. andy sagt:

    Harald Schmidt bitte, so viel Zeit muss sein! 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>