Zum neuen Jahr die besten Chuck-Norris-Witze

Erstmal allen die besten Wünsche für das neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit für Euch alle!

Zu Feier des Tages mal wieder einen Klassiker:

Nino Valentie – Die Besten Chuck Norris Witze

Dauert ein bisschen bis es richtig losgeht…

[myvideo 2669463]

(Video für iPhone-User hier)
MyVideo – die lustigsten Videos im Netz!

Ich könnt mich wieder mal weghauen: Chuck Norris hat schon 2x bis unendlich gezählt! Er kocht eine 5-Minuten-Terrine in 30 sekunden. Er ist sein Knoppers schon um halb neun, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris und vor allem:

Er schwitzt nicht beim Kacken, sondern die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisen! 😀

Chuck-Norris-Roundhouse-Kick

Ein Gedanke zu „Zum neuen Jahr die besten Chuck-Norris-Witze“

  1. Hier wieder ein paar:
    – Chuck Norris hat keine Wimpern – das sind Augenbärte.
    – Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris…
    – Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet…
    – Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden…
    – Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern…
    – Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern…
    – Chuck Norris kann Frauen die Abseitsregel erklären…
    – Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden…
    BILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert