3 Gedanken zu „THX“

  1. Ob das ein Maki ist, weiß ich auch nicht so genau, aber die Dramatik des Augenblicks habe ich voll genossen *lach Andererseits habe ich immer darauf gewartet, dass die Augen überkullern *igitt/schüttel

    Vorhin habe ich einen Trailer zur Europameisterschaft gesehen, auch klasse und so ähnlich. Werde jetzt mal gleich auf EMForum.at nachsehen, ob das Maskottchen der diesjährigen EM vielleicht das Äffchen ist, würde nämlich passen *lächel

  2. also die Dinger nennt man “Tarsier” oder auch Koboldmakis (Tarsius)genannt und man kann die auf Bohol (Chocolate Hills alder) auf den Philippinen live erleben; saß mir schon auf der Schulter – echt cool die Teile:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert