Kampf gegen den Terror auf amerikanisch?

Is ja unglaublich, was sich manche Menschen Komiker trauen. Nach den Aufständen wegen der Mohammed-Karikaturen in Dänemarks Zeitungen und dem Mord an Regisseur Theo van Gogh würde ich mich nicht trauen, so wie Jeff Dunham mit der Nummer “Ahmad the dead Terrorist” (“Achmed – der tote Terrorist“) in die Öffentlichkeit zu gehen – auch wenn es zeitweise sowohl finster, als auch witzig ist:

I kill you!

Offenbar darf man in Amerika andere Dinge sagen, als in Deutschland! Aber er macht das echt gut: “You dont let jews in your bar? You racist bastard!” 😀

Gut auch, dass das alles das Skelett sagt…! Und wenn Jeff das Knochengerüst zurechtweist, meint Ahmed nur: “I’m dead, what do I care!” – Also nicht alles so eng sehen!
Trotzdem beobachte aber mal lieber die Tagespresse, wie es um Jeffs Gesundheit bestellt ist…

via I kill you!

“Achmed the dead Terrorist” auf deutsch

2 Gedanken zu „Kampf gegen den Terror auf amerikanisch?“

  1. Was den kanntest du noch nicht???? Sieht man mal, welchen Feed du nicht liest, du Kulturbanause!!! *fg*
    Hab mir den Film damals gleich aufs Handy gezogen, damit ich den für Warterei-Fälle im Gepäck hab… Ein “I kill you” im Flur vor einem Schwurgerichtssaal zu hören ist dabei wohl der ultimative Gag… 😉
    Kennste dann auch nicht die Ahmed-Weihnachtsshow?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert