Vor den Toren Wiens gescheitert

Eigentlich muss ich ja wirklich sagen, dass ich vor einigen der türkischen Mitmenschen den Hut ziehe! Nach der 2:3-Niederlage gegen Deutschland haben sie einfach mit Ihren Türkei-Flaggen mitgefeiert! Absoluter Respekt!

Ich wüsste nicht, ob ich nach einer Niederlage genauso freundlich geblieben wäre… gut, jetzt kann man wieder sagen, dass beide Teams unterschiedliche Ansprüche haben. Will heißen: Eine Niederlage gegen Deutschland ist für den Türkischen Fussball keine große Sache, im Gegenteil: Es ist sogar ein großer Erfolg! Andersrum wäre es eine “Katastrophe“! Da hätte es ein “Dönerwetter” (Bild) für die Spieler gegeben!

Trotzdem muss ich das hier einfach posten:

Vor den Toren Wiens gescheitert

Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!

Ich glaube mit diesem Shirt hätte ich bei unserer Wien-Tour2008 bestimmt viel Ansprache gehabt… 😉

Trotzdem liebe ich solche Spaßshirts! Is ja nicht böse gemeint, liebe Türken! Vielleicht bestell ichs mir noch….

Außerdem hab ich bei fontblog.de eine neue Version der Deutschen Nationalhymne gefunden – klingt gewöhnungsbedürftig!
www.nationalshirts.de

7 Gedanken zu „Vor den Toren Wiens gescheitert“

  1. Wo gibt es diese t-shirt????
    Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!

  2. Die “neue Nationalhymne” – sehr witzig-satirisch. ;·)
    Allerdings verstehen den Spass leider die Allerwenigsten, wie die – zum Teil auf unterstem Niveau angesiedelten – Kommentare be myvideo erschreckend zeigen.

  3. Tja, dumm nur das die Türken bereits in Wien und anderen europäischen Städten in Massen drinne sind und sich fleissig vermehren. =)

    Dummes Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert