Vor den Toren Wiens gescheitert
Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 27. Juni 2008
Eigentlich muss ich ja wirklich sagen, dass ich vor einigen der türkischen Mitmenschen den Hut ziehe! Nach der 2:3-Niederlage gegen Deutschland haben sie einfach mit Ihren Türkei-Flaggen mitgefeiert! Absoluter Respekt!
Ich wüsste nicht, ob ich nach einer Niederlage genauso freundlich geblieben wäre… gut, jetzt kann man wieder sagen, dass beide Teams unterschiedliche Ansprüche haben. Will heißen: Eine Niederlage gegen Deutschland ist für den Türkischen Fussball keine große Sache, im Gegenteil: Es ist sogar ein großer Erfolg! Andersrum wäre es eine “Katastrophe“! Da hätte es ein “Dönerwetter” (Bild) für die Spieler gegeben!
Trotzdem muss ich das hier einfach posten:
Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!
Ich glaube mit diesem Shirt hätte ich bei unserer Wien-Tour2008 bestimmt viel Ansprache gehabt… 😉
Trotzdem liebe ich solche Spaßshirts! Is ja nicht böse gemeint, liebe Türken! Vielleicht bestell ichs mir noch….
Außerdem hab ich bei fontblog.de eine neue Version der Deutschen Nationalhymne gefunden – klingt gewöhnungsbedürftig!
Freitag 27. Juni 2008 um 13:24
Wo gibt es diese t-shirt????
Vor den Toren Wiens gescheitert: 1529 – 1683 – 2008 ; Seht’s doch endlich ein, Ihr kommt hier nicht rein!
Freitag 27. Juni 2008 um 14:01
@ Markus: Weiß ich leider nicht! Aber bei shirtcity (darunter) kann man sich sowas erstellen lassen!
Freitag 27. Juni 2008 um 15:26
Die “neue Nationalhymne” – sehr witzig-satirisch. ;·)
Allerdings verstehen den Spass leider die Allerwenigsten, wie die – zum Teil auf unterstem Niveau angesiedelten – Kommentare be myvideo erschreckend zeigen.
Freitag 27. Juni 2008 um 18:08
@ Reinhard: Richtig! Und dieses Verständnis kann ich bei meinen Lesern ja zum Glück voraussetzen!
Freitag 27. Juni 2008 um 22:56
Tja, dumm nur das die Türken bereits in Wien und anderen europäischen Städten in Massen drinne sind und sich fleissig vermehren. =)
Dummes Shirt.
Samstag 28. Juni 2008 um 19:52
@ Hater: Natürlich! Aber trotzdem ist es ein Gag!
Donnerstag 23. Februar 2012 um 01:55
Deutsche machen Mode, Türken machen Kinder + heiraten deutsche Frauen. (”Nur Gag”)