Blogabfertigung im Radio bei egoFM

Vor Kurzem hat eine ziemlich nette Redakteurin von egoFM Kontakt mit mir aufgenommen um ein Interview mit mir als Blogger zu machen. Grund war mein Bericht vor einigen Tagen, nachdem ich zufällig auf den neuen Sender gestossen bin.

Da ich ja nach meinem Autogas-Interview sowas wie ein alter Hase bin, ist die Sache “ganz nett geworden”, auch wenn ich diesmal etwas viel gestottert hab… 😉

Gesendet wurde das ganze am Montag zwischen 13 – 16 Uhr!

Ich habs leider verpasst (was sitz ich auch in der Arbeit rum). Aber hier ist der Podcast zu hören auf egofm.de

Unbedingt mal reinhören! Übrigens ziemlich nett von der Moderatorin, dass sie meinen größten Stotter-Anfall rausgeschnitten hat! 😉

http://www.egofm.de/MediaFrontend/62/AndreasBrandl_Online.mp3

5 Gedanken zu „Blogabfertigung im Radio bei egoFM“

  1. Naja, soo schlimm war’s doch gar nicht, du hast dich doch ganz souverän angehört.
    Aber schön, dich mal gehört zu haben. :·)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert