WerWieWas vom kleinen Nils

Gerade eben ist der Jackpot von 69.000 Euro von Miri aus Schollbrunn (Unterfranken) geknackt worden, da hat Antenne Bayern schon wieder ein neues Gewinnspiel auf Lager:

100.000 Euro für das neue WerWieWas vom kleinen Nils!
(hier anhören)

Diesmal ist es noch schwieriger, denn es ist ein Satz, der so allgemein wie möglich gehalten wurde: “WerWieWas… sind Frauen?

Gut, 100000 Euro verschenkt man ja auch nicht. Aber das gibt wieder unzählige Antwortmöglichkeiten, das kann bis kurz vor Weihnachten dauern! Falls keiner draufkommt, dann muss sich halt Leiki wieder versprechen! 😉

Böse Zungen (ich ja nicht) vergleichen das ganze schon mit 9live! Naja, die haben halt auch solche Fragen: “Was hat Jürgen im Supermarkt gekauft?“, aber sonst wirklich keine Gemeinsamkeiten!

Ich bin mir sicher, dass da Antenne Bayern mindestens genauso seriös ist, darum hier die Telefon-Nr und die Teilnahmebedingungen!

Lösung: Frauen sind die MEHRHEIT!

3 Gedanken zu „WerWieWas vom kleinen Nils“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert