Alles nur Schmuddel-Zugriffe?

10.000 Zugriffe auf BlogabfertigungAm 20. September 2006 habe ich begonnen, am 14. Dezember 2006 hatte ich 2.000 Besucher und seit heute habe ich über 10.000 Besucher!

Danke, danke, und keine Angst, ich hab den Zähler nicht selbst hochgedrückt. Das ganze ergibt also einen rechnerischen Durchschnitt von 49,02 Besuchern pro Tag. Am 14.12.06 warens noch 23.26 BpT. Zur Feier des Tages meine 10 häufigsten Suchbegriffe:

Gabriele Pauli
Britney ohne höschen
erste Runde Bukarest
Britney Spears skandalfotos
johanna malcharek
fornika
das perfekte dinner
beischlaf

jahrhundertsommer 2007
sexbilder britney spears

Doch, doch, das Verknüpfen auf die jeweiligen Beiträge mußte aus SEO-Technischen Gründen schon sein. Aber wirklich erstaunlich ist, dass man schreiben kann, was man will, sich Mühe geben kann und alles wissenschaftlich mit Quellen belegen kann. Was am Ende gesucht wird ist “Schmuddelkram” bestes Beispiel: Mein Frankenblog, da schreib ich über Monate über die Fürther Landrätin Dr. Gabriele Pauli, von Bespitzelung bis Stoiber-Rücktritt alles schön sachlich und mit Quellennachweisen – aber wo hab ich, nachdem ihre Latex-Bilder in die Öffentlichkeit gelangten, die meisten Besucher? Bei meinem “Landrätin rätin-scharf: Sexy Gabi Pauli“-Beitrag, der vor schmierigen Wortspielen nur so strotzt. Naja, verstehe einer die Bloggergemeinde!

Auf die nächsten 10.000 Besucher, aber diesmal in kürzerer Zeit! 😉

20 Gedanken zu „Alles nur Schmuddel-Zugriffe?“

  1. Die “Bloggergemeinde” rekrutiert sich aber kaum aus Suchmaschinennutzern. Ich tippe mal, dass gerade Blogger eher weniger nach diesen Begriffen suchen. 😉

  2. Na da gratulier ich doch auch recht energisch zum Jubiläum 🙂 Auf die nächsten 100 000 und spendier ´n Eimer W****bier 🙂

  3. aah! Leonopelchen! Es liegt mir fern Deine Kommentare hier zu bearbeiten und Gott weiß wie ich mich darüber freue! Aber hier bei mir das Wort W****bier zu verwenden…. wo doch jeder weiß, dass es Weizen ist! Vielleicht noch Weizen-Bier! Aber W****bier!! Grrrrr!

    Naja, ich verzeihe Dir, Du hast ja schon gesagt, dass Du das mit dem Weißwurstäquator nicht verstehen kannst! *michselbstberuhig*

  4. Ich muss Farlion Recht geben, bei den Suchmaschinennutzern sind kaum Blogger dabei. Gegenbeispiel: ich hatte vorhin ca. 50 Hits innerhalb kürzester Zeit, und die kamen über technorati.com und suchten nach re:publica. DAS waren Blogger oder zumindest Blogleser.

  5. @andy…sag ja immer ausser mit Panzerbenzin kenn ich mich ned so aus. Wo is der unterscheid zwischen W*** LOL – und Weizen? Und den Weißwurst-Äquator werd ich no verschieben für Dich, warts ab 😉 I brauch a Brezn oder gibts dafür auch ein Wort das ich nicht kenne 🙂 LOL

  6. Es bleibt aber die Frage, was man denn möchte. Will man wirklich, daß immer nur Leute, die selbst Weblogs betreiben, das eigene Weblog besuchen? Will man wirklich daß 20 Leute, die eben einen der jetzt ja so beliebten “Anti-Schäuble-Artikel” geschrieben haben, nun auch noch den passenden “Anti-Schäuble-Artikel” in meinem/deinem Blog besuchen?

    Ich glaube an das Serendipity-Prinzip, daß nämlich aus einem möglichst großen Besucherstrom immer ein gewisser, wenn auch geringer, Prozentsatz als tatsächlicher Leser verbleibt. Selbst wenn nur 0.00001% der Zufallsbesucher bleiben, sind 0,00001% von einer Million eben mehr als von Zehntausend.

  7. @ Peter: Hast Recht, ein paar Schmuddler können nicht schaden!

    @ ALLE: Danke für Euere Kommentare! DAS ZEIGT MIR DOCH, DASS ICH HIER AUCH SEHR VIELE NORMALE BESUCHER HABE!!! 🙂

  8. @andy…hast wieder Glück gehabt, dass die Freaks alle in Urlaub sind 🙂

    @Farlion…ich denke das dauert noch bis die Gute wieder ein paar Halme auf der Dose hat 😉 Oder stehst auf Glatzensex…..ist das jetzt wieder ein gutes keyword? 🙂

  9. @ Leonope: Danke! Gutes Keyword! 😉

    @ Farlion: Meinst Du etwa die Sexbilder, auf denen Britney ohne Höschen rasiert aus dem Auto steigt, dass jeder ihre Kaiserschnittnarbe sehen kann? Tut mir leid, die hab ich nicht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert