Danke Britney Spears und Harald Schmidt

2000 x BlogabfertigungDa brauchte ich fast 2 Monate für die ersten 1000 Zugriffe – doch plötzlich kamen die Skandalfotos von Britney Spears, auf denen sie ohne Slip aus dem Auto steigt, dann erzählt Dirty Harry was von “Kriminalpolizei… erschossen?” und schon hab ich 2000 Zugriffe! Danke an alle Besucher, Schmidt-Show-Fans und Mumu-Sucher! 🙂

Am Mittwoch, den 20. September 2006 hatte ich zum ersten Mal “Willkommen im Andy-Brandl-Blog” gebloggt – da hieß der nämlich noch gar nicht Blog-abfertigung!! Aber so kanns weitergehen:

blogcounter.de-Statistik über die durchschnittlichen täglichen Zugriffe:
Sep 5
Okt 8
Nov 8
Dez 20
(bis 14.12.)

Ein Gedanke zu „Danke Britney Spears und Harald Schmidt“

  1. Mit welchen Key’s wirst du denn da so gefunden?

    (Admin: Das würdest Du etz gern wissen, was? 🙂 Nee, ich werde zur Zeit überhaupt nicht gefunden…?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert