Schönster Blogger-Moment

Yannick Eckl hat die Frage nach dem “schönsten Moment im eigenen Bloggerleben” gestellt, und da möchte ich natürlich gleich mal drauf antworten!

Ich persönlich hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, als ich Ende September 2006 begann. Der erste grandiose Augenblick war sicherlich, als ich zum ersten Mal zitiert wurde: Das 37sechsBlog war das damals zum Thema “Siemens: Verzicht auf 30%ige Gehaltserhöhung“!

Als nächstes ist zu nennen, wie ich zum ersten Mal über 100 Besucher pro Tag hatte. Das war “Der Britney Spears ohne Höschen-Effekt“, als ich auf den Zug aufgesprungen bin und einen Beitrag zum “ohne Höschen aus dem Auto steigen” geschrieben hab, in dem ganz zufällig noch erwähnt wurde, dass eine Bekannte eine Katze namens Muschi hat! 🙂

Und dann natürlich erst vor kurzem, als Leonope in einem Beitrag die Frage stellte “was wäre wenn alle Menschen auf der Welt gleichzeitig bumsen würden“, ich das natürlich sogleich wissenschaftlich in den Beiträgen “Klimaerwärmung durch Beischlaf” und “Sex stürzt die Welt ins Verderben” ausgearbeitet habe und dafür von Leonope (Ehre, wem Ehre gebührt) und Monstropolis (Eine perfekte Glosse) geadelt wurde.

Schöne Augenblicke! Natürlich gabs auch schlechte, aber die gute Laune, die ich jetzt habe will ich mir dadurch jetzt nicht kaputt machen lassen. War mal wieder nett in diesen Erinnerungen zu schwelgen. Gute Idee, Yannick!

via Blogschrott und get your own style

9 Gedanken zu „Schönster Blogger-Moment“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert