Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Vorsätze für 2008? Dove evolution!

Erstellt von Andreas Brandl am Samstag 5. Januar 2008

Hat nicht wieder jeder von uns gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Wollen wir alle nicht schlanker werden, mehr Sport treiben, das Rauchen aufgeben, usw. – kurz gesagt: Ein besserer, gesünderer und schönerer Mensch werden? So wie die Modells in der Werbung und auf den Plakat-Wänden?

Vielleicht trägt dieser „dove evolution“-Film dazu bei, dass wir uns nicht ganz so schlecht fühlen:

Alles nur Fake? Alles nur Photoshop? Dann hier speziell für die Jungs der Beweis, dass es auch in die andere Richtung geht:

Herrlich, aber das widerspricht ja vollkommen dem Film Abnehmen durch Biertrinken„, den wir vor kurzem hier bewundern durften… 😉

 
 

3 Kommentare zu “Vorsätze für 2008? Dove evolution!”

  1. Paul sagt:

    Alt!

    😉

  2. andy sagt:

    Ich wußte es!!!

  3. Oliver Muenk sagt:

    Ich will auch schonen werden! Aber schon seit vielen Jahren! Diese Vorsätze konnte ich noch nie einhalten 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>