Vorsätze für 2008? Dove evolution!

Hat nicht wieder jeder von uns gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Wollen wir alle nicht schlanker werden, mehr Sport treiben, das Rauchen aufgeben, usw. – kurz gesagt: Ein besserer, gesünderer und schönerer Mensch werden? So wie die Modells in der Werbung und auf den Plakat-Wänden?

Vielleicht trägt dieser “dove evolution”-Film dazu bei, dass wir uns nicht ganz so schlecht fühlen:

Alles nur Fake? Alles nur Photoshop? Dann hier speziell für die Jungs der Beweis, dass es auch in die andere Richtung geht:

Herrlich, aber das widerspricht ja vollkommen dem Film Abnehmen durch Biertrinken“, den wir vor kurzem hier bewundern durften… 😉

3 Gedanken zu „Vorsätze für 2008? Dove evolution!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert