Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Sind BeatBoxer auf den Hund gekommen?

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 24. April 2008

Beatboxing DogIch hab hier ja schon so oft über BeatBox-Kings, BeatBox-Newcomer und sogar einen beatboxenden Fisch geschrieben, aber das hier gabs noch nie:

Ein beatboxender Hund!

Und das Beste? Man kann ihn steuern (über Maus oder Tastatur), einen kurzen Song aufnehmen und ihn an TELE2 Schweden senden – höchstwahrscheinlich für ein Gewinnspiel… ich kann kein schwedisch!

Unbedingt anschauen (hier)! Zu geil!

via Stoibär, und der hats vom Spreeblick

 
 

3 Kommentare zu “Sind BeatBoxer auf den Hund gekommen?”

  1. kempe sagt:

    schöön aldder,

  2. e.o sagt:

    Hmmm… Kennst du ihn hier schon? Hatte einen Auftritt in „Frankreich sucht den Superstar“ Ich find ihn ziemlich gut.
    youtube

  3. E.o sagt:

    Doggystyle

    […]Ich schmeiss mich weg. Wie geil. Ein beatboxender Hund. Zum selber steuern. Klickst du hier. via Blogabfertigung der es von Stoibär hat, der es von Spreeblick hat[…]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>