Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Moderator lacht kastrierten Talkgast aus

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 7. Dezember 2006

Ein höchst amüsanter Film: Ein holländischer/belgischer Talkmaster („Talksendung Boemerang“) möchte in seiner Show von Ärztepfusch betroffene Personen interviewen und kommt offensichtlich mit der Stimme des Gastes nicht zurecht:

Makaber? Ja! Ein Fake? Ein Sketch? Realität? Sie dürfen wieder diskutieren, denn in Google sind leider keine genauen Quellen zu finden:

Reality on the Rocks erhält zu diesem Film in seinem Blog einen Kommentar von Thomas der versichert. dass das ein Fake sei und der „Sketch“ für eine holländische Show gemacht wurde. Aber eine Quelle kann er nicht nennen.

Bei dpetereit´s bloghütte wundern sich die Kommentierer über die „Nicht Reaktion des Publikums„, woraufhin einige sogar vermuten, dass „das Publikum reinkopiert“ wurde (Videomontage?).

Die Schweizer von Blick Online glauben alles zu enthüllen und verkünden, dass Talkmaster Erik Hartman eigentlich „Tom van Dijk“ heißt und ein Holländischer Comedian wäre. ABER warum ist dann unter diesen Namen nichts auf Google zu finden – außer einem holländischen Jungen (tvandijk.nl), der über seine Familie zu schreiben scheint?

Ich persönlich habe gehört, dass es sich um einen Gag im holländischen TV handelt, so eine Art „Verstehen Sie Spaß„! Das muss mal auf talk talk talk oder so gelaufen sein, dass die Kollegen den Moderator drankriegen wollten und er wenig später in der Sendung vollkommen am Ende war, als sich im Publikum noch einer mit so ner Stimme gemeldet hat! Das Publikum hätte nämlich mitgespielt, was auch erklären würde, warum alle so regungslos dasitzen (nur hinter dem Moderator schmeißt sich einer weg)! So, und wer weiß nun die Antwort?

via tirolblog.com

Update: Sogar Jay Leno hatte den Film in seiner Sendung

Update: Das ist ein „Fake“! Ist aus einer holländischen Comedy-Sendung!

 
 

5 Kommentare zu “Moderator lacht kastrierten Talkgast aus”

  1. barbara sagt:

    mir kamen die Tränen vor Lachen *g*

  2. Tom van Dijk sagt:

    Hah, aber ich war es nicht. Es giebt viele Leute in die Welt die ja Tom van Dijk heißen 🙂

    Grüß Gott,
    Der holländischen Jungen 🙂

    (Admin: Danke, sehr gut! :-) Aber das war ja bevor ich wußte, dass es eine belgische Produktion war!)

  3. Joaquin sagt:

    Ist ein Fake.
    Wenn man lange genug sucht, findet man, dass es sich um eine belgische Komikergruppe handelt.

  4. so is das sagt:

    würd mich ma interessieren ob das n fack is oder nich…

  5. so is das sagt:

    ok is echt n fack

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>