Deutschland ist Weltmeister

Wenn nicht jetzt, wann dann… Ja, auch ich habe gekuckt, auch wenn ich hier vor ein paar Wochen gewettert habe: Stell Dir vor es ist WM und keiner kriegts mit!

Heiner Brand hat seine Mannschaft durch ein 29:24 im Finale gegen Polen zum dritten WM-Titel geführt, welche zur Siegerehrung mit kollektivem “Heiner-Brand-Gedächtnis-Bart” erschienen ist! Riesen Stimmung in der Kölnarena und endlich kann man sagen:

Deutschland ein Wintermärchen… wurde wahr!

Zum Schluss darf ich mich nochmals selbst zitieren:
“Achtunddreißig, achtundsiebzig und jetzt zweitausendsieben, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Herz werden wir WELTMEISTER sein!”

Glückwunsch Handball-Deutschland!

Ein Gedanke zu „Deutschland ist Weltmeister“

  1. Deutschland ist Weltmeister

    […]Besser ist aber noch dieses Zitat aus dem Blog von Andy Brandl: Achtunddreißig, achtundsiebzig und jetzt zweitausendsieben, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Herz werden wir WELTMEISTER sein![…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert