Britney Spears ist wieder da

Nachdem man in letzter Zeit von ihr nur was hörte, wenn sie ohne Höschen aus dem Auto stieg, sich eine Glatze rasierte oder lesbisches Verhalten an den Tag legte, ist sie nun raus aus den Klatschspalten und zurück am Pop-Himmel… und das “Pop” kommt diesmal nicht von “poppen”! 😉

Sängerin und Ex-Teenie-Star Britney Spears kehrt mit ihrem neuen Song “Gimme More” in die Musikszene zurück. Die Singel kommt in der nächsten Woche auf den Markt.

Die Zeitschrift “Entertainment Weekly” bezeichnet den Song der 25-jährigen als “flotte Tanzmusik” und Musik-Insider würden bestimmt Gefallen dran finden. Britney hätte zudem einen neuen Sound und wäre neuerdings “funky”, meint das Musikmagazin. Warten wir mal ab, ob die Radiostationen diesen Song auch so oft ableiern, bis man sich daran gewöhnt hat. Zu wünschen wäre es ihr ja, dass Britney endlich wieder normal(-er) wird.

Quelle Yahoo

Ein Gedanke zu „Britney Spears ist wieder da“

  1. Ich finde die Musik, die Britney Spears seit ihrem “Comeback” macht, wirklich gut. Blackout war ein klasse Album und auch “Hold it against me” ist super. Ich freue mich wirklich, das sie musikalisch zurück ist und man auch keine schlimmen Schlagzeilen aus ihrem Privatleben mehr liest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert