Liveblogging vom Bloggertreffen

Gitarrespielen auf dem iPhone, Biertrinken mit dem iPhone, Laserschwert-Kämpfe mit dem iPhone… Tobi zeigt eindrucksvoll, wie nützlich dieses Handy ist. Nein im Ernst, der Internet-Browser auf diesem Ding is wirklich geil – sogar das WordPress-Backend funktionierte performant!

Eine nette Gruppe hier: Der Stoibär, Alin, Guitar-George, Matthias Süß, Dominik, Katharina, Thomas, ich und Tobi mit seinem neuen chapi-Pulli! Gerne bald wieder solch ein Regensburger Bloggertreffen! So, und morgen geb ich mir gleich das Filmchen ‘I’m fucking Matt Damon‘… (Antwort vom Jimmy Kimmel) 🙂

DSC00873.JPG

(Romantischer Abend! V.l.: Matthias, Alin, Thomas)

@ chapi: Und ich hab hier noch kein Wort fett geschrieben! Ich bessere mich, gell? 😉

4 Gedanken zu „Liveblogging vom Bloggertreffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert