Sind BeatBoxer auf den Hund gekommen?

Beatboxing DogIch hab hier ja schon so oft über BeatBox-Kings, BeatBox-Newcomer und sogar einen beatboxenden Fisch geschrieben, aber das hier gabs noch nie:

Ein beatboxender Hund!

Und das Beste? Man kann ihn steuern (über Maus oder Tastatur), einen kurzen Song aufnehmen und ihn an TELE2 Schweden senden – höchstwahrscheinlich für ein Gewinnspiel… ich kann kein schwedisch!

Unbedingt anschauen (hier)! Zu geil!

via Stoibär, und der hats vom Spreeblick

3 Gedanken zu „Sind BeatBoxer auf den Hund gekommen?“

  1. Doggystyle

    […]Ich schmeiss mich weg. Wie geil. Ein beatboxender Hund. Zum selber steuern. Klickst du hier. via Blogabfertigung der es von Stoibär hat, der es von Spreeblick hat[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert