Ich bin am Ende: Blogkiller.de hat mich!

Das wars! Danke! Ich kann zusperren! Nach 14.400 Besuchern muss ich meine Blogabfertigung wohl beenden…

Ali Iscitürk, der “Vater vom süüüßesten Baby” hat mich auf Blogkiller.de angeklagt!

Blogger die aufhören sollten zu Schreiben vielleicht weil sie schlecht Schreiben?
An alle Leser!!! kennen sie Blogger die über sie herziehen oder sie Langweilen??

In meinem Fall traf wohl beides zu! Oder bin ich nur einer von diesen vermaledeiten “Babyseiten Kritisier Bloggs”? Am 15. März 2007 habe ich seine Internet-Seite über den kleinen Tayger gefunden und hab mich über die diletantische Website-Gestaltung (“Wir wollen wilde Webseiten“) amüsiert – inzwischen hat der Vater das Gröbste abgeändert – hat also doch wirklich was gebracht.

Nur leider hab ich auch das Hilter-Bild erwähnt, auf dem der kleine Tayger mit “Hilter-Bärtchen” und “doitschem Scheitel” zu sehen war – offenbar kann Ali auch Bildbearbeitung, Respekt!

Wirklich Schuld is nur der 3Bein! Der hat das ganze aufgegriffen und aus dem Bild einen Skandal gemacht (“Der neue Führer heißt Tayger – Skandal: Türke macht Hitlerbaby!”), dabei war doch das Bild nicht für jedermann bestimmt! Wo kämen wir da hin, wenn Bilder im Internet von allen angesehen werden können?!

Als sich nun auch noch Alexander Trust auf tayger.de umgesehen hat, ohne vorher zu fragen, ob er das auch darf, mußte die Seite mit einem Passwortschutz versehen werden. Danke web2.0! Das ist nicht der Sinn der Sache! Wenn Ali Besucher wollte, würde er keine Internet-Seite machen!!

Jetzt mischt sich auch noch der Stoibär ein, und hat noch mehr Seiten vom Ali gefunden (“Mein Hirn kann Pro Stunde 10 Lustige News Liefern sofern die Kasse Passt”).

Aber ich bin zum Glück nicht der einzige auf blogkiller.de: Das Farliblog ist nun als Fall 2 aufgeführt! Behauptet A. Meier doch wahrhaftig, dass “Ich-bin-beleidigt-und-revanchiere-mich-jetzt-auf-diese-Art”-Seiten lächerlich seien! Frechheit, eine bodenlose Diffamierung!

Lieber Ali! Hätte ich gewußt, was das für Kreise zieht, hätte ich bestimmt einen anderen Beitrag geschrieben!

Ich verdiene es wirklich auf BLOGKILLER.DE aufgeführt zu werden! 🙂

Blogabfertigung wird eingestampft, es sei denn es gibt ein paar nette Kommentare, die mich zum Weitermachen bewegen! 😀 *hoff*

PS: Wenn ich mir so anschaue was ich geschrieben hab, gehöre ich wohl ebenfalls dazu:
Fachwort Kasper die Meinen sie müssen jedes “Normale” Wort ersetzen mit irgendeinem Fachbegriff um Intelligenter zu wirken”. Wirke ich intelligent?

PPS: Diesen Beitrag von thomasgigold find ich einfach zu geil

48 Gedanken zu „Ich bin am Ende: Blogkiller.de hat mich!“

  1. Mach zu Dein Blog! Ich mache meins auch zu und dann machen wir gemeinsam eine Blogkillerkiller-Seite oder ein Blogkiller-Watchblog auf! 😉

  2. @ Farlion: Ich sehs schon vor mir

    Blogkiller-Watchblog – Für alle, die sich an ihren Rächern rächen wollen

    …und dann kommt Ali mit

    Für alle, die sich für die Rache ihrer Rächern rächen wollen…. 🙂

  3. Pingback: Farlion Inside
  4. @Andy
    Nur mit einem Unterschied: wir sind nicht so beschränkt und geben Geld für solche Domainnamen aus. 😉
    Das letzte Wort hat sowieso Gott. Und der spricht prinzipiell nur auf Gotts Blog. 😉

  5. Das ist ja schrecklich! Ob die von Blogkiller.de auch foltern? Das wäre dann ja ganz grausam! Kann man auf keinen Fall gut heissen…wo ist meine Peitsche? 🙂

  6. Bitte weitermachen! Speziell die neuen Themen auf Blogkiller.de sezieren 🙂 Da dürfte sich doch sicherlich allerlei Unterhaltsames finden dank der grenzenlosen Intelligenz von Ali Iscitürk.

    PS: Vielleicht hilft ihm ja das neue Firefox-Rechtschreib-Plugin zu einer größeren Audienz? 😉 Aber ich wette Firefox kann der Herr nicht bedienen und surft immer noch mit dem IE und 8.000 Adware-Plugins rum.

  7. Warum seid ihr so gemein zu mir????

    ich finde euich fei alle sehr doof…………
    schnieeeef schnieeeef

    Müllerina du bist fei Fett….hihihihihi

  8. Pingback: Farlion Inside
  9. Ich hab’s auch geschafft! Mein Blog ist 3 Tage online, und schon stehe ich auf einer schwarzen Liste. Und das nur weil ich den StoiBär zitiert habe. Das ist soooo gemein! 🙂

  10. @ Sven
    @ ela

    Nehmt Euch mal ein Beispiel an Leonope! Die brauchte nur einen einzigen Kommentar um “ausradiert” zu werden!! 🙂

  11. Bei mir hat es nur eines kleinen Satzes bedurft, um den Zorn des “Bloggin Hoods” auf mich zu ziehen! Gewonnen!!! *fg* Nun habe ich es schriftlich: Ohne Ehre unterhalte ich mich auf Kosten anderer. Ich gebe zu, auf Autobahnen fahr ich auch langsamer, wenns irgendwo Blaulicht gibt!!! Aber im Iran öffentlichen Hinrichtungen zugeschaut hab ich schon lange nicht mehr… Echt!!! 😉

  12. @ B.N.: Was? Kommen jetzt all unsere Schandtaten in die Öffentlichkeit? Na guut, ich hab gestern in der Nase gebohrt… 😉

  13. Zeit, Zabel-Aldag-mäßig alles auf den Tisch zu packen… Ja, ich habe gestern das Geschirr nicht abgewaschen… ich schäme mich so… *schluchz*

  14. @ Ali: Danke, was willstn trinken! 🙂 Nee, nee, so jung bin ich nicht! “Blaue Augen” und “Keine Heimat” sind mir schon geläufig, aber ich versteh immer noch nicht was Du meinst!

    PS: Danke für die Fäkalsprache! 🙂

    mfg. der Fachwort Kasper

  15. Pingback: Leonope
  16. Pingback: NEWS HQ
  17. Kopierter Hilfegesuch!!!

    Halloooooo Hilfeeeeeee ich brauch hilfeeeeee wie ihr wisst sind unter euch einige superlangweiler dabei die nur langweilige bloggs schreiben—–diese sollten bitte aufhören damit, ich komm nicht nach!!!!!

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!! wer will mir dabei helfen????

    Derjenige muss paar dinge vorweisen können

    1. Mut jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen
    2. einen guten Geschmack so wie ich mindestens
    3. Er/sie darf nicht Langweilig sein und auch kein witzeerzähler/in
    4. Er/sie muss Oktoberfeste/Volksfeste/Bierzelte Hassen!!!
    5. Einen Großen Schwanz haben/Große Titten wegen dem Ego

    Also wer Lust hat meldet sich bei mir, wir haben viel zu tun denn es gibt genug Bogger denen man mal den Wahrheit ins Gesicht halten sollte

  18. Pingback: StoiBär
  19. @ Ali: Kommentare sind jederzeit willkommen! Für Stellenanzeigen muß ich aber 2,50 Euro in der Woche berechnen!

    Verkaufsanzeigen sind billger: Nur einen Euro in der Woche, bei Verlängerung nur 0,50 Euro je Woche!

  20. Pingback: Arthur Schibetz
  21. Pingback: NEWS HQ
  22. Wenn schon, dann sollten Leute, die Verben gross schreiben, aufhören die Pisa-geschädigte Jungend mit falscher Rechtschreibung zu belästigen.
    Und wehe Du machst nicht weiter, ich will mehr aus Nürnberg!

  23. @andy…Du verkaufst das eindeutig zu billig! Bei mir kostet die Woche 149,- Euro, ohne Steuern 🙂

    @ChliiTierChnübler…schon interessant was so alles aus Nürnberg kommt, nicht wahr 😉

  24. Pingback: Knut Eisbär Blog
  25. Ob Ali wohl eine legale Lizenz für Frontpage 2003 hat?

    Eine Frage mit der sich vielleicht die Staatsanwaltschaft beschäftigen wird? Falls mein Blog jedenfalls mal auf seiner Liste steht (Hitler hatte auch eine schwarze Liste. Oh, nicht schon wieder Humor?), dann steht der nicht lange da und die Seite an sich würde wohl auch nicht mehr lange dort sein…

    Herr Ali, schonmal was von Copyright gehört? Da hilft so ein windiges Impressum leider auch nicht.

  26. Nochwas:

    “Derjenige muss paar dinge vorweisen können

    1. Mut jemanden die Wahrheit ins Gesicht zu sagen
    2. einen guten Geschmack so wie ich mindestens
    3. Er/sie darf nicht Langweilig sein und auch kein witzeerzähler/in
    4. Er/sie muss Oktoberfeste/Volksfeste/Bierzelte Hassen!!!
    5. Einen Großen Schwanz haben/Große Titten wegen dem Ego”

    1: Du kannst kein deutsch. Bitte reg dich nicht über andere auf, die in ganzen Sätzen lesenswerten Inhalt produzieren. Deine teils grenzwertigen Aussagen solltest du dir besser sparen, da das Internet kein anonymer Spielplatz ist, wo jeder sagen darf was er will.
    2: Bitte bezeichne denen Geschmack als gut, geschweige denn als “Geschmack”. Schaust du dir die Webseiten auch selber an, die dein Kind offensichtlich erstellt? Beispiel: blogkiller.de Kein Wunder, dass dein Kind dir den Mittelfinger zeigt.
    3: Ich bin bei der Frage fast eingeschlafen. Langweilig ist sehr subjektiv (www.google.de -> subjektiv in das weiße Dings eingeben)
    4: Nur weil du als Moslem keinen Alkohol trinken darfst, muss man gesellschaftliche Ereignisse, die zur deutschen Kultur gehören, nicht hassen. Schade dass du keine Freunde hast, mit denen man mal ein Bier trinken/einen Tee trinken gehen kann. Liegt sicher auch an deinem kleinen Ego.
    5: Dass du große Titten hast, nehme ich dir ab. Keine Frage. Die hast du bestimmt, Ali.

  27. @ Micha: Is Deine Meinung, lass ich so stehen, aber

    “Nur weil du als Moslem keinen Alkohol trinken darfst, muss man gesellschaftliche Ereignisse, die zur deutschen Kultur gehören, nicht hassen. Schade dass du keine Freunde hast, mit denen man mal ein Bier trinken/einen Tee trinken gehen kann.”

    Auf seinen zig Bildern zeigt sich Ali gar nicht dem Alk abgeneigt (geht auch schlecht als Wirt) und hat offenbar viel Freunde! Darum ist es für mich ja so unverständlich, dass er sich hier so unlustig und kindisch zeigt!!

  28. Wenn du jetzt deinen Blog für immer schließt, dann ist das für den kranken Ali ein klarer Sieg und würde er bei anderen Blog weiter machen.

    Lass den Typen einfach quatschen, außer dummes Zeug kommt bei dem eh nichts raus. Also mach bitte weiter, die Bloggerszene ist ganz bestimmt auf deiner Seite.

  29. @ Tommy: “Also mach bitte weiter, die Bloggerszene ist ganz bestimmt auf deiner Seite.”

    Endlich! Danke! Wenigstens einer, der mich zum Weitermachen bewegt!! 🙂

  30. vorsicht: der blogkiller geht um…

    […]zusätzlich wurde ein bestimmtes bild auf der seite, auf dem das hilflose baby mit seitenscheitel und führer-bärtchen abgebildet war, ziel einiger blogger. nun rächt er sich mit blogkiller an denjenigen, die sich völlig unverständlich über seine seite und das bild lustig gemacht haben[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert