Unglücklich gewählte Logos
Erstellt von Andreas Brandl am Montag 5. November 2007
“Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt“, heißt es so schön in der Werbung. Aber was sich diese Firmen/Agenturen bei der Auswahl dieser Logos gedacht haben – oder auch nicht gedacht haben, ist der Hammer (siehe Bild).
Noch mehr dieser “Minus-Logos” findet Ihr hier:
Meine Favorites sind eindeutig der “PC repair store” und die “Hot-Dog Boutique“!
Typischer Fall von: Gut gedacht, schlecht gemacht! 🙂
via iRaff
Montag 5. November 2007 um 15:52
Blinde!! Würde mich interessieren wieviele Pädophile in den Laden gehen …
Montag 5. November 2007 um 22:28
okay, da bring ich meinen kleinen lieber net hin.;-))))
Montag 5. November 2007 um 22:34
Habt Ihr Euch auch die anderen Bilder angesehen? (“Unfortunate Logos”)