ben.tel wirbt für neue Domain-Endung

Ein echt gut gemachter Werbespot! Schön, dass auch wieder ein Idiot dabei ist….

(Video für iPhone-User hier)

Aber trotzdem erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mir so eine .tel-Domain zulegen soll? Also ich hab immer an die Fensterscheiben “n-town.de” gekritzelt! Das is genauso lang wie ben.tel – das einzige war, dass sich bei mir nur Clubfans gemeldet haben! 😉

PS: Netter Gag! Wenn man auf ben.tel geht, dann erscheint:

You can’t have Laura’s telephone number, but more information is available about her and the movie below.

via BasicThinking und BloggingTom

Ein Gedanke zu „ben.tel wirbt für neue Domain-Endung“

  1. Da es wahrscheinlich vielen geht wie dir und der Verwendungszweck sowie der Einsatz von .tel-Domains einem sich nicht sofort erschliessen, habe ich gerade einen Blog zu diesem Thema aufgemacht.

    Hier gibt es demnächst mehr Infos, werden Fragen beantwortet und Hinweise auf Anwendungen und Dienste gegeben.

    Hiermit ist jeder, der sich mit dem Thema .tel-Domain einmal beschäftigen möchte, gerne gesehen. Also auf zum wahrscheinlich ersten deutschen Blog zum Thema .tel-Domain (tel-Blog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert