Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

ben.tel wirbt für neue Domain-Endung

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 9. April 2009

Ein echt gut gemachter Werbespot! Schön, dass auch wieder ein Idiot dabei ist….

(Video für iPhone-User hier)

Aber trotzdem erschließt sich mir nicht ganz, warum ich mir so eine .tel-Domain zulegen soll? Also ich hab immer an die Fensterscheiben „n-town.de“ gekritzelt! Das is genauso lang wie ben.tel – das einzige war, dass sich bei mir nur Clubfans gemeldet haben! 😉

PS: Netter Gag! Wenn man auf ben.tel geht, dann erscheint:

You can’t have Laura’s telephone number, but more information is available about her and the movie below.

via BasicThinking und BloggingTom

 
 

Ein Kommentar zu “ben.tel wirbt für neue Domain-Endung”

  1. Jürgen sagt:

    Da es wahrscheinlich vielen geht wie dir und der Verwendungszweck sowie der Einsatz von .tel-Domains einem sich nicht sofort erschliessen, habe ich gerade einen Blog zu diesem Thema aufgemacht.

    Hier gibt es demnächst mehr Infos, werden Fragen beantwortet und Hinweise auf Anwendungen und Dienste gegeben.

    Hiermit ist jeder, der sich mit dem Thema .tel-Domain einmal beschäftigen möchte, gerne gesehen. Also auf zum wahrscheinlich ersten deutschen Blog zum Thema .tel-Domain (tel-Blog)

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>