Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Spruch des Tages über Grundig

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 25. April 2010

Endlich mal wieder ein Spruch des Tages! Diesmal von meinem Freund Kempe!

Der fränkische Elektronik-Hersteller Grundig wurde 2007 von der türkischen „Beko Elektronik“ übernommen.

Kempe: „Ach und deshalb müssen etz wohl die Grundig-Hochhäuser verschleiert bleiben!“

Jau, das wäre wenigstens konsequent (siehe Bild)! Geiler Spruch, Kempe! 🙂

 
 

5 Kommentare zu “Spruch des Tages über Grundig”

  1. Jörg sagt:

    Der Spruch ist wirklich ein Volltreffer. Aber was anderes noch: Ist keinem aufgefallen, dass das auf dem Bild irgendwie so aussieht wie ein zu 3/4 verbuddeltes World Trade Center?

  2. andy sagt:

    Ja, das sind die TwinTowers von Nürnberg… 😉 Die haben den Vorteil, dass sie mit dem Flugzeug schwerer zu treffen sind!

  3. tobias sagt:

    Müssten die auch in diesem Fall die Tabelle nicht ändern ober weg? 🙂

  4. andy sagt:

    @ Tobias: Welche Tabelle?

  5. Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping - Bilder vom 3:0 in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim sagt:

    […] auch unsere erste Fahrt, in der wir von Papa Kempe mit Snacks versorgt wurden! Gegen Bochum hat ers gleich wieder gemacht! Danke […]

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>