Kopfschüttel-Blog im Radio

Na wenn das keine Adelung aller erster Kajüte ist! Ich habe heute morgen wieder mit Vorliebe die Kolumne der B2 RadioWelt verfolgt: “Das Ende der Welt“. Heute ging es um Passwörter im Allgemeinen in “Ich komm nicht rein! – Immer Ärger mit dem Passwort” – hier ein Auszug:

Vom Leichtsinn, die Zahlen Ihres eigenen oder von Schnuckiputzis Geburtstagdatum als PIN-Nummer zu verwenden, wollte ich eigentlich gar nicht sprechen, aber, wenn wir nun schon mal bei den Intimitäts-Bedrohungen für die innersten Kernbereiche unserer Persönlichkeit wie Bankkonto, Mitgliederforum der Staudenfreunde oder Kopfschüttel-Blog sind, müssen dem ernsten Thema “Passwort” einige passende Worte zu dessen und somit Ihrer Sicherheit gewidmet sein. (anhören)

Wau, vor Kurzem noch vom Blogkiller zerlegt und heute von Autor Ulrich Chaussy im Radio erwähnt! Was für eine Steigerung für das Kopfschüttel-Blog! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert