Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Der Nichtraucher verliert

Erstellt von Andreas Brandl am Sonntag 21. Juni 2009

Das haben unsere Politiker nicht bedacht! Der Nichtraucher wird zum „Graffl-aufpassen“ verdammt!

Ich glaub ich fang zu rauchen an: Gerade hab ich in der Karaoke-Bar „Kakadu“ in Leipzig den Candy-Man von Samy Davis Jr. gesungen und komme zurück zu einem leeren Platz! Ok, so toll wars nicht gesungen, aber trotzdem, der Nichtraucher muss auf die Taschen aufpassen. Die anderen stehen im Kühlen und ich langweil mich… weil ich nicht rauche! Vielleicht wäre das mal was für die Krankenkassen: Ein Anreiz für Nichtraucher im Freien? Damit auch wir mal raus müssen! 😉

Was in der Arbeit schon die Regel ist (als Nichtraucher auch mal mit auf die Terrasse zu gehen) wird bald auch in der Disse kommen: Dabei sein für Aussätzige (oder werden die Aussetzige geschrieben?)

 
 

8 Kommentare zu “Der Nichtraucher verliert”

  1. Schnegge sagt:

    Keine Angst, ich werde Dir ab sofort wieder Gesellschaft leisten! :-))

    PS: Es heißt wirklich Aussetzige!!!!!

  2. andy sagt:

    @ Schnegge: Wie „ab sofort“… ich warte lieber mal bis zur nächsten Party ab! 🙂

  3. Sven sagt:

    Komm … so lange haben wir dich nun auch nicht allein gelassen. 😉

  4. nadine sagt:

    candyman… oh candyman… Sorry, bin immer noch am Singen!

  5. andy sagt:

    @ Sven: Es war lange genug um einen Blog-Eintrag am Handy zu verfassen!! 🙂

    @ Nadine: Ach, auf einmal? Auf der Bühne hat man von Dir aber kaum was gehört! 😉

  6. Sven sagt:

    Schnorrer Raus:-)
    ja ja die Nichtraucher…….

  7. Muffi8 sagt:

    mußt Du Dir halt a paar niederländische Ziggis mitnehmen, dann kannst auch zum Rauchen mit raus

  8. Nadine sagt:

    ich war nicht textsicher 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>