Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Katzen die wie Hitler aussehen

Erstellt von Andreas Brandl am Montag 22. Januar 2007

Ich hab ja hier schon öfter drüber referiert, wie locker die Engländer mit der Vergangenheit umgehen. Das ist wieder so ein Beispiel: catsthatlooklikehitler.com

Da können User Fotos von Katzen hochladen, die Hitler ähnlich sehen. OK, manche sehen echt eigenartig und auch nachbearbeitet aus, und zum Teil sind die Kommentare der Leser witziger! Meine Favoriten: „This cat looks nothing like me“ (von „Hitler“) und „This cat IS Hitler, I swear I saw him shoot himself in Berlin aswell“ – nun ja, so toll Bescheid wissen sie dann auch wieder nicht da drüben. Aber das hier kannte ich auch noch nicht:

/.-=)

Wir hatten in der Bekanntschaft auch so eine Katze, wo die Leute heute denken, an den Fotos war ein Spaßvogel dran. Natürlich war klar, wie die Katze genannt wurde, wenn wir unter uns waren – aber öffentlich kann man so was hierzulande nicht sagen – man würde ja DIESE Zeit damals verharmlosen! Und die Katze spielte ihre Rolle gut: Immer wenn ich (dunkelhäutig) rein kam, verließ sie demonstrativ den Rrrrraum! 😉

Leider ist as arme Tier schon tot – nein, keine Giftampulle, sie wurde überfahren. In Gedenken an Ally.

via wennsanjasichlangweilt

 
 

3 Kommentare zu “Katzen die wie Hitler aussehen”

  1. sanja sagt:

    thx for verlinking.
    meine katze hat auch bisschen was von kitlers.. und wenn ichs mir recht überlege, ist die überhaupt ziemlich misanthropisch…

  2. rafael sagt:

    Es ist schon faszinierend, was die Menschen machen, wenn sie zuviel Zeit haben…

  3. sanja sagt:

    rafael… beziehst du dich auf meinen blogg? *gg*
    erinnert mich an die mythen als das internet die aufklärung neu aufbereiten und endlich zum erfolg führen sollte.. und solche seiten sind das ergebnis..

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>