Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Strato und wenige Tage

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 29. Februar 2008

Langsam bin ich echt enttäuscht! Da ziehe ich als treuer und langjähriger Kunde das Rückersdorfer Kärwa-Forum auf meine Datenbank bei Strato. Am besten wäre es natürlich, wenn dieses Forum dann über eine Subdomain der Rückersdorfer Kärwa-Seite erreichbar wäre.

Also logge ich mich in meinen Kundenbereich ein, um eine solche Subdomain einzurichten… doch leider muss diese „erweiterte Domainbearbeitung“ erst aktiviert werden. Also „aktiviert“ und er erschien die Meldung:

„Wir bedanken uns für die Aktivierung der neuen Domainverwaltung. Ihre neue Domainverwaltung wird innerhalb weniger Tage an dieser Stelle verfügbar sein!“

So… das ganze hat sich am 18.01.2008 abgespielt und seitdem auch nicht mehr verändert!

„Innerhalb weniger Tage“ bedeutet also innerhalb weniger Monate? Hoffentlich bekomme ich nie die Nachricht, dass etwas „innerhalb weniger Jahre“ erledigt wird…

 
 

2 Kommentare zu “Strato und wenige Tage”

  1. inte sagt:

    wie lange hats denn nu gedauert?

  2. andy sagt:

    @ Inte: Diese Meldung ist immernoch drin… aber egal, ich wechsel sowieso.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>