Warum nur gibts für sowas Fachleute…

Vor kurzem hab ich hier über die Sprengung des Turmes im Nürnberger Milchhof berichtet und auch meinen Film online gestellt und muss heute sagen: Zum Glück haben die das in der Frankenmetropole von einem Fachmann machen lassen, nicht so wie die hier:

(Video für iPhone-User hier)

So schnell kanns gehen, und schon braucht man einen neuen Mercedes Sprinter! 😉

Wie oft haben wir schon so Spassmails erhalten, in denen sich über solche Vögel lustig gemacht wird. Aber meist ist das dann nicht in Deutschland… das klingt aber sehr danach! Sogar nach Süddeutschland! Würde mich interessieren, wo das was! In Google hab ich nix gefunden… Update: War in Burgau

Besonders schön sind auch die Aussagen der anderen Leute: “Glückwunsch” und “Wie kann man so blöd sein”! 🙂

via Oldblog

3 Gedanken zu „Warum nur gibts für sowas Fachleute…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert