Überlebe ich eine Zombie-Apocalypse?

Zur Zeit stellt man sich – vielleicht bedingt durch den Film I am legend – wieder öfter mal die Frage: “Könnte ich einen Zombie-Angriff überleben?” oder allgemein “Wie würde ich reagieren, wenn die Untoten vor meiner Tür stehen?“. Nun gibt es auch einen Test (hier) mit dem man überprüfen kann, ob man “resistent” wäre:


44%

Naja, 44% – ich halte zumindest lange aus – länger als chapi! Vielleicht halte ich sogar so lange durch, bis ein Held kommt, der dann mit einem Rasenmäher tierisch aufräumt (Braindead von Peter Jackson)! 😉

7 Gedanken zu „Überlebe ich eine Zombie-Apocalypse?“

  1. Oh yeah! Mal schaun, ob ich es im Fall der Fälle bis nach Nürnberg schaffe – scheint mir dort sicherer zu sein. Vielleicht finde ich dann unterwegs ja auch einen Rasenmäher 🙂

  2. @ Tobi: Aber einen Rasenmäher ohne Kabel bitte!! 🙂 Übrigens ist der fahnenmeier auch aus Nürnberg… hier bei uns bist Du sicher! 😀

    @ Paul: An Deiner Stelle würde ich mir schon mal ne Knarre kaufen… das sind immerhin ein paar Prozent!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert