Der große Tag ist da

… und ich sitze um 7:53 Uhr vor dem PC und blogge!

Genau das haben mein Trauzeuge, meine Braut,…. ach, eigentlich alle von mir erwartet! Da ich ja “Blog-süchtig” bin! 😉

Darum wollte ich Euch nicht enttäuschen!

Mal sehen, wer hier meine Beiträge überprüft…. 😉

10 Gedanken zu „Der große Tag ist da“

  1. Naja, solange du nicht vor dem Standesbeamten/Pfarrer vom PDA/Handy/sonstwas aus bloggst…. *g* Obwohl, DAS wäre dann mal das ultimative Live-Blogging… *anstachel* *fg*

    Auf alle Fälle meinen Glückwunsch an das Brautpaar, alles Glück auf dem weiteren Lebensweg, und bis zum “Goldenen Hochzeits”-Blog-Eintrag!!!

  2. ach dachte ich mir schauste noch mal rein in den blog und…..er kanns nich lassen.schööön!!
    die besten wünsche für euren grossen tag.

  3. …so ungefähr wird’s mir vielleicht auch gehen (auch wenn ich noch keinen festen Termin habe 😉 ) – hmm, wie wär’s mit ‘ner Knopfloch-Cam? Solange es keine Abstimmung in den Kommentaren gibt, ob du “ja” oder “nein” sagen sollst… Alles Gute auch von mir!!!

  4. wenns auch ohne polterabend war ;-(

    Wir wünschen Euch Beiden alles erdenklich Gute und denk dran das 1. Jahr ist das schwerste 😉

  5. Dann darf man wohl gratulieren: Gratuliere! 🙂

    Hab das vor ca. einem Monat auch “hinter mich gebracht” …und wie sollte es anders sein? Auch ich war am morgen beim Warten auf die Braut noch schnell bloggen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert