Wahl zur Miss Pisa?

Nachdem sich stuggi-town.de neulich über die Dummheit der Amis ausgelassen hat, hätte ich hier mal die Antwort aus Ostdeutschland:

Bei der Wahl zur Miss Ostdeutschland im Jahr 2004 fragte man u.a. die Siegerin Katharina Tschöp wo denn Ostdeutschland eigentlich liege. Die Antworten sind erschreckend! Diese Damen sind mit dem D-Zug durch den Erdkundeunterricht gefahren! 😀

[myvideo 399796]

MyVideo – die lustigsten Videos im Netz!

Ich frag mich nur, wie die durch die Schule gekommen sind….. naja, bei den phantastischen Körpern? 😉

via DigitalShit.de

8 Gedanken zu „Wahl zur Miss Pisa?“

  1. Wenns nicht zum Schiessen wäre, wär´s zum Heulen…einfach erschütternd. Ich hoffe nur, die wissen wenigstens wo das Klopapier ist 🙂

    (Blogabfertiger: Ich denke, um so ne Figur zu bekommen, da muss man so wenig essen, dass die kaum aufs Klo gehen! 😉 )

  2. Mwahaha, wie geil 😀 Den IQ eines Toastbrots 😀

    Dabei sehn sie doch so gut aus =/ Nur, was bringt einem das schon wenn man denen erklären muss, wie man aufm Klo den Deckel hochklappt 😀

  3. …und ich hab glaubt extra für mich *schmoll* LOL…

    caipi….wie hoch ist der IQ eines Toastbrotes? 3 cm? LOL

    Sag ja immer, wenn man das Hirn gewisser Leute auf die Grösse einer Erbse bringen will, dann muss man es aufblasen LOL

  4. Oha, da gräbt einer aber tief in der Vergangenheit. Und ich hüte mich sogar davor, das Loituma-Video bei mir zu bloggen, weil der Kult darum “schon” 10 Monate her ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert