Marcel Reich-Ranicki verweigert Deutschen Fernsehpreis

Diese ganzen Galas bei Preisverleihungen sind mir immer zu langwierig! Wenns mich wirklich interessiert, dann nehm ichs auf, um dann vorspulen zu können.

Aber heute glaube ich, setz ich mich mal wieder hin: 20:15 Uhr ZDF “Verleihung Deutscher Fernsehpreis”

Denn Marcel Reich-Ranicki sollte für sein Lebenswerk und das “Literarische Quartett” mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt werden. Aber der 88jährige beschwerte sich über den “Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben” und verweigerte die Annahme. Selbst Moderator Thomas Gottschalk sollen die Worte gefehlt haben!

Mal sehen, wie viel sie davon zeigen! 🙂

Mehr bei spiegel.de

via rivva

Ein Gedanke zu „Marcel Reich-Ranicki verweigert Deutschen Fernsehpreis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert