Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Mac versus PC

Erstellt von Andreas Brandl am Mittwoch 17. Oktober 2007

Bei Raffaele (Get a Mac) hab gesehen, dass Apple eine nette Werbekampagne gegen PCs/Microsoft mit wirklich witzigen Werbespots macht. Und nachdem ich auch noch gesehen habe, welches Diskussionspotential im Kampf Macintosh gegen PC steckt, wurde ich neugierig auf die Werbefilme. Nun hab ich sie endlich alle gefunden Leider wurde der „Sammel-Film“ gesperrt! Dafür hab ich den Spot ausgewählt, in dem ein deutsches Wort vorkommt:

Besonderes Augenmerk bitte auf die Minute 0:07 legen! Ich hab das ja immer nicht so ganz geglaubt, dass die Amerikaner „Gesundheit“ sagen, wenn einer niest! Aber das ist der Beweis – auch wenn sich das eher nach „Gezoondheit“ anhört! 🙂

Bei ChliiTierChnuebler hab ich dann auch noch gefunden, dass es Japanische und Englische Versionen dieser Werbespots gibt – vielleicht poste ich die dann hier auch noch, wenn ich besser Englisch kann… oder Japanisch! 😉

 
 

2 Kommentare zu “Mac versus PC”

  1. ChliiTierChnübler sagt:

    Oh so viele auf einmal, toll!

  2. andy sagt:

    Jaja, hab auch lange gesucht! 🙂

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>