Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Radio: Weniger von Die Ärzte dafür mehr von mir!

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 8. Juli 2008

Geile Überschrift, was? Ich bin nämlich mächtig stolz, dass ich zu einem Interview in Sachen „Spritsparen durch Autogas“ geladen wurde und dieser Beitrag morgen gleich 3x im Laufe des Tages gesendet wird! Auf dem Nürnberger Lokalsender „Hitradio N1“ auf der Frequenz 92,9 (mehr hier)! Hoffentlich konnten die auch was gebrauchen von meinem Gelaber! 😉

Lasse reden zahlen!

Das mit den Ärzten habe ich beim Stefan Niggemeier gefunden! Dieser wurde nämlich von der GEMA angeschrieben, er solle Gebühren zahlen, da er einen Radio-Beitrag von Antenne Bayern auf seiner Seite verwendet. Nur, warum verwendet er diesen?

Und jetzt kommts: Antenne Bayern hat aus dem aktuellen Ärzte-HitLasse redendie Zeile mit der BILD-Zeitung entfernt (mehr hier)!! Mir wär das gar nicht aufgefallen!

Mal abgesehen davon dass ich das Lied und diese Textzeile absolut genial finde, is es schon echt unglaublich, dass die Münchner ausgerechnet DAS rausschneiden. Kanns an der 16%igen Beteiligung des Spiringer-Verlags liegen, wie Niggemeier gleich vermutet?

Lesenswert dazu finde ich auch die Stellungnahmen von Antenne und DIE ÄRZTE!

Also dann morgen lieber N1 92,9 hören, denn die schneiden nichts aus ihren Liedern raus… 😀

 
 

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>