Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Landrätin rätin-scharf: Sexy Gabi Pauli

Erstellt von Andreas Brandl am Donnerstag 29. März 2007

OK, sorry für dieses erzwungene Wortspiel, aber von der gut aussehenden CSU-Landrätin Dr. Gabriele Pauli aus Fürth sind nun angeblich „Erotikbilder“ aufgetaucht.

Damit „erregt“ die als „Domina mit Latex-Handschuhen“ abgebildete Politikerin reichlich Aufsehen und will nun mit einer einstweiligen Verfügung gegen einzelne Medien vorgehen.

Das Magazin „Park Avenue“ hatte Aufnahmen veröffentlicht, welche Frau Pauli mit glänzenden Latexhandschuhen und aufgemalter schwarzer Augenmaske zeigen. Die Landrätin finde die Aufnahmen zwar immer noch „ästhetisch sehr schön“, aber im Zusammenhang mit dem Titel „Sankt Pauli“ erwecken „einige Textpassagen bei vielen Betrachtern eine Assoziation“, die sie „nicht hinnehmen“ könne. Sie hätte „sicher eine andere Bildauswahl getroffen“ und „stehe nicht zu dieser Art von Veröffentlichung“ – eine Einstweilige Verfügung wurde beantragt.

Also ich hab mir ein paar davon angeschaut: die sind nicht schlecht, aber von Skandalbildern oder gar Sexfotos zu reden ist übertrieben! Wer will kann sich selbst überzeugen

Bildergalerie: Die aufregenden Outfits der Gabriele Pauli
(br-online)

Gabriele Pauli: Latex-Landrätin und Biker-Braut
(spiegel.de)

Viele unterstellten der schönen Landrätin ja eine gewisse Mediengeilheit (Schoggo-TV: „einen unstillbaren Drang zur medialen Präsenz zu haben“) – ich würde das nicht so gelten lassen. Es sei denn sie zieht demnächst mit Paris Hilton und Britney Spears um die Häuser… 😉

Update: Der Spiegel zitiert eine schlüpfrige Passage aus „Park Avenue“: „Die Unterhose drückt sich unfotogen unterm Kleid durch? Sie zieht sie aus und lässt sie diskret in ihrer Handtasche verschwinden.“
Das zeigt doch nur wieder, was für eine gute Politikerin sie ist: Sie drückt auch die unangenehmen Dinge durch, und dann heißt es im Landtag eben „Hosen runter“!! 😀

Letzte Suchbegriffe dieses Artikels:

Gabriele Pauli Biker;gabriele pauli erotikfotos;gabriele pauli hot;pauli upskirt;
 
 

7 Kommentare zu “Landrätin rätin-scharf: Sexy Gabi Pauli”

  1. Farlion sagt:

    Ich sehe da eine gewisse Doppelmoral und eine gesunde Portion Chauvinismus beim Spiegel. Die Pauli bezeichnen sie als „Biker-Braut“, den Struck haben sie aber nie als Rocker bezeichnet. Seltsam, oder?

  2. Arthur sagt:

    „Es sei denn sie zieht demnächst mit Paris Hilton und Britney Spears um die Häuser“

    … und steigt mit knappem Rock und ohne Unterwäsche sehr ungünstig aus dem Auto? Ich liefere eine neue Begriffskombination für die SEO-Fraktion: Gabriele Pauli Upskirt.

  3. andy sagt:

    @ Farlion: Naja, kuck Dir die Fotos von beiden auf dem Bike an… Struck is einfach kein Rocker! 🙂

    @ Arthur: „Begriffskombination“? Da fehlen noch ein paar Worte wie z.B. „Muschi“ und „kostenlos runterladen“! *LOL*

  4. leonope sagt:

    Im Grunde genommen beweist dies wieder nur, dass gewisse Medien schon gar nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen. Was ist so aufregend an den Fotos und was daran, dass die gute Frau auf ner Maschine fährt? Ehrlich gesagt kommt einem nur mehr das grosse K…wenn man sich ansieht was die ganzen Medien für Müll rauskippen…ich schmeiss mich lieber auf mein Leopardenfell, mach nen Kanister Panzerbenzin auf und schärf mir die Krallen…cheers, und meine Unterwäsche werf ich aus dem Fenster raus 😉

  5. Boje sagt:

    Stimmt, Leonope und kann man jetzt daraus schließen, daß es zu wenig Paulis unter den Politikerinnen gibt?

  6. andy sagt:

    @ Boje und Leonope: Daher rufe ich die Aktion

    „Mehr Paulis, statt Pullis“

    ins Leben! Wie das früher ausgesehen hat konnte man ja an den gelben Dingern beim Genscher seinem Geburtstag sehen! 🙂

  7. leonope sagt:

    @Boje…ich würd eher sagen, es gibt zu viele Politiker(innen) die sich zu sehr von ihren eigentlichen „Idealen“ verabschiedet haben und sich nicht das trauen was ihnen gut tun würde und ihnen damit mehr bringen würde als das ewig gekünstelte Saubermann und Sauberfrau-Image…und so weiter und so fort halt 🙂 Bin sicher Du verstehst was ich meine 😉

    @andy…OK, bin dafür…ich sammle dann alle Pullis ein und verkauf sie auf St. Pauli, mit Horst…LOL

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>