Agathe Bauer: Eine Geschichte mit den Song-Verhörern

Was hab ich mich nicht schon weggelacht über die “Agathe-Bauer-Hitversteher“! Nun hat Arno und die Morgencrew von 104.6 RTL, bzw. Radio-Hörer Gregor nachgelegt und aus einigen von den falsch verstandenen Liedern eine Geschichte geformt:

(Video für iPhone-User hier)

Wieder mal grandios!! Klasse Story! Danke Gregor! 🙂

Letzte Suchbegriffe dieses Artikels:

https://www blogabfertigung de/musik/519-agathe-bauer-eine-geschichte-mit-den-song-verhorern html;agathe bauer geschichte;

4 Gedanken zu „Agathe Bauer: Eine Geschichte mit den Song-Verhörern“

  1. Mitte der 80er bin ich total auf “Slave to the rhythm” von Grace Jones abgefahren und habe es viel gehört, ohne bis dahin viel Englisch gelernt zu haben.
    Da begann doch glatt (für mich) die erste Strophe mit der Textzeile: “Lafontaine is a man who knows…”
    Nie wurde mir klar, warum Grace Jones über den saarländischen Ministerpräsidenten redet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert