Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Eisbär heißt nun Flocke

Erstellt von Andreas Brandl am Freitag 18. Januar 2008

Also ab nun nicht mehr über „Knut“ oder „Knutella“ schreiben! In einer Pressekonferenz hat der Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly den vom Stadtrat und Internet-Nutzern ausgewählten Namen verkündet: „Flocke

Bald soll sie sogar eine eigene Fernsehshow bekommen… naja, so witzig wie Ingo Oschmann ist sie allemal! 😉

Mehr bei Frankenblog

 
 

4 Kommentare zu “Eisbär heißt nun Flocke”

  1. Sebastian Spreen sagt:

    Die Flocke im Nürnberger Zoo

    Na wenn die nicht süß ist, dann weiß ich es auch nicht. Flocke heißt das Eisbär Baby im Nürnberger Zoo.

    Nach dem mit Knut ein richtiger Eisbären Hype ausgebrochen ist will ich euch die neue Bärin nicht vorenthalten. Nach eigenen Angaben w…

  2. Eisbär Nürnberg Flocke sagt:

    Flocke, die Nürnberger Eisbärin

    Das Eisbärmädchen im Nürnberger Zoo heißt jetzt offiziell Flocke. Von mehr als 25.000 Vorschlägen hat die Jury den Namen einstimmig ausgewählt. Der Oberbürgermeister von Nürnberg verkündete am Freitagnachmittag die Entscheidung auf einer Press…

  3. Flocke sagt:

    Ich bin ja mal gespannt ob sich auch mit Flocke so viele Flocken wie bei Knut verdienen lässt.

  4. Lokale Zeitung sagt:

    Flocke , das neuen Eisbärenbaby aus Nürnberg

    Nachdem nun alle Welt das neue Eisbärenbaby Flocke zum neuen Liebling erklärt hat, muss ich nun meinen Widerstand dazu anmerken. Warum nur ist die Aufmerksamkeit auf so ein häßliches kleines Wesen nur so groß. Der Knut war dage…

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>