Blog-abfertigung

Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Hubschrauberverbot für Paris Hilton

Erstellt von Andreas Brandl am Dienstag 13. Februar 2007

Die Glamour-Lady Paris Hilton wird, nachdem sie als Lugers Gast den Wiener Opernball besucht hat, am 16. Februar nach Ischgl fliegen, um dort ihren 26. Geburtstag zu feiern – zumindest hatte sie das vor. Aber nun gefällt das Landesumweltanwalt Sigbert Riccabona überhaupt nicht.

Obwohl Paris Hilton auch letztes Jahr mit dem Helikopter landete, soll es ihr in diesem Jahr untersagt werden. Es gehe vor allem um die Beispielwirkung“ meinte Riccabona, da Tirol „eigentlich sehr restriktiv“ sei, was den „Einsatz von motorbetriebenen Geräten außerhalb von Verkehrsflächen anbelangt“. Und bei einem solchen „Werbeflug“ würde sich in Zukunft jeder darauf berufen, dass „Hilton das ja auch machen durfte.“

Es gehe auch vielmehr darum, ob sich „Tirol wirklich als Halli-Galli-Land verkaufen wolle“, eine endgültige Entscheidung fällt aber die Abteilung Umweltschutz.“

via tirolblog

 
 

17 Kommentare zu “Hubschrauberverbot für Paris Hilton”

  1. DonParrot sagt:

    Lady???

    Alles, aber das bestimmt nicht.

    (Blogabfertiger: Einigen wir uns darauf, dass sie auf Lady macht!)

  2. leonope sagt:

    ..also ob sie die Hilton – mit oder auch ohne dem Lugner – nach Tirol einfliegen oder sonstwie „einführen“ ist mir eigentlich schnurzpiepwurscht….ist das Wort dennnicht schon geschützt????????….Aber was mir gefällt ist die Passage…

    motorbetriebenen Geräten außerhalb von Verkehrsflächen

    …passt irgendwie zu der Hilton…Me, my dildo and..wie heisst der Sprudel von ihr nochmal 🙂

    (Blogabfertiger: *LOL* Ich würde aber sagen, dass die gesamte Paris eine EINZIGE Verkehrsfläche ist…. 🙂 )

  3. DonParrot sagt:

    Na gut. Das kann ich gelten lassen. *gg*

    (Blogabfertiger: Siehst Du… 🙂 )

  4. leonope sagt:

    @blogabfertiger….hast auch wieder recht, das würde immerhin erklären warum die Spears dort landen kann, die würde nämlich eine einfach „Rollbahn“ schlichweg verfehlen 🙂

    (Blogabfertiger: Wie jetzt… 😉 Übrigens bringst Du immer ein „http//“ zuviel in Deinen Link rein!)

  5. leonope sagt:

    alles klar, danke für den Hinweis…hab ich glatt übersehen…sag ja immer ich soll aufhören Kerosin zu saufen 🙂

    (Blogabfertiger: Schon, aber Kerosin verleiht Flüüügel! 🙂 Aber Du hast es schon wieder drin! Etz nimm ichs dann nimmer raus! 😉 )

  6. leonope sagt:

    strange…habs echt rausgelöscht und nur mehr normal dort stehen….versuch es halt nochmals…wo ist der kanister? 🙂

    So, cut und ab..wenns wieder drinsteht, dann spinnt wordpress und nicht ich, ich hab erst 4 Lieder intus 🙂 cheers

    ..kann aber natürlich auch am Thema liegen…die beiden Zicken sind ja echt hartnäckig 😉

    (Blogabfertiger: Na jetzt hats ja auch geklappt! Das is halt so bei den beiden Zicken, da schiebt sich öfter mal was dazwischen, was unsereins nicht nachvollziehen kann! 🙂 )

  7. leonope sagt:

    Bei soviel Luft wie die beiden auf einem Fleck versammeln müssen die doch permanente Blähungen haben….;)

    (Blogabfertigung: Würde nix bringen, da die Luft ja bei denen im Kopf ist! 🙂 Oder in der Bluse…)

  8. leonope sagt:

    hmmm…so gesehen könnte man die beiden zu einer Rohpostanlage umfunktionieren? 😉 Irgendwo MUSS man ja hin mit der ganzen Luft 🙂

    (Blogabfertiger: Ich dachte immer, die ganze Luft kommt raus, wenn sie meinen was sagen zu müssen… aber „Rohr-Post“ is natürlich witziger! 🙂 )

  9. leonope sagt:

    …also geht dieser Punkt an mich ? 🙂

    (Blogabfertiger: Ja, OK – quasi als nachträgliches Valentinstagsgeschenk! 🙂 )

  10. leonope sagt:

    Dankeeeee, was für eine Bescherung 🙂 Aber wo zum Henker ist Valentin? 🙂

    (Blogabfertigung: Keine Ahnung, aber Valensina kann ich Dir anbieten… 🙂 )

  11. leonope sagt:

    …auch gut, ich nehm was ich kriegen kann…LOL

    (Blogabfertiger: Ja, das sieht man an Deinem Header-Bild! 😉 )

  12. leonope sagt:

    LOL…….kommt drauf an WELCHES Du jetzt meinst 🙂

    (Blogabfertiger: Na ich mein das, bei dem der Nippel durchblitzt! Rrrr 🙂 )

  13. leonope sagt:

    *ganzfürchterlichrotwerdinmeinemkleinenbettchen*…LOL….also hat das Bild seine Wirkung nicht verfehlt…hatte ich doch so eine Ahnung ? 🙂 LOL…..dafür bin ich heute aber auch ganz brav 😉

    (Blogabfertiger: Is ja nicht so schlimm, wenn ich das Bild am Abend sehe, da kann ich ja jederzeit nach nebenan zu meiner Holden gehen. Aber wenn ich früh morgens auf Deiner Seite bin, da stehe ich Qualen aus bis ich daheim bin… 😉
    Dir noch viel Spaß in Deinem kleinen Bettchen… bloggst Du immer von dort aus?)

  14. leonope sagt:

    …fühle mich geehrt, dass ich Dich anscheinend „inspiriere“ ;)…und am Morgen trinkst halt besser ne 2. Tasse Kaffee, sonst passiert Dir ja noch ein Unfall ….LOL….werd ich sicher haben, und JA, ich blogge immer von dort aus ……Tag und Nacht, wie Du ja sicher schon bemerkt hast …und auch meine IP ist immer die gleiche, wie Du sicher AUCH schon bemerkt hast 😉

    (Blogabfertiger: OK, diesen noch, aber dann geh ich ins Bett! Nach ner 2. Tasse Kaffe werde ich ja noch hippeliger! Und aus dem Bett bloggen: Ich glaube, wenn ich das noch einführe, dann lieg da bald alleine drin… aber jetzt: Gute Nacht! 🙂 )

  15. leonope sagt:

    LOL……..naja, ne Nummer auf dem Keyboard wär mal was anderes 🙂 Ich glaub ich muss jetzt mal auf einen anderen Artikel von Dir posten, ich komm nämlich mit dem Scrollen nicht mehr mit, mein Tisch ist nicht so lang 🙂 Wünsch ich Dir auch, und….süsse Träume 😉

    (Blogabfertiger: Wie jetzt, hast Du nen Tisch im Bett? 😉 )

  16. leonope sagt:

    na einen Tisch nicht gerade, aber so was ähnliches 🙂 ist auch hart…LOL

    (Blogabfertiger: Oh mann, geht das wieder los? Etz warst Du aber pubertär… 🙂 )

  17. leonope sagt:

    ick liebe pubetäritat ….LOL…mit mixed pickles 😉

    (Blogabfertigung: OK, für dieses Wortspiel mußt Du Dir einen neuen Beitrag suchen: Papa Pinguin reloaded 🙂 )

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>