Gina Lisa und der Schweißfleck des Tages

Im Oktober 2007 wurde die Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin und gebürtige Offenbacherin mit dem ausladenden (oder einladenden?) Dekolletee alkoholisiert in Nürnberg gestoppt. Mit einem Leihwagen kam sie mit ihrer Freundin Theresa aus einer Diskothek, wo die Damen in den Ehrengastbereich eingeladen worden waren. Nach einer Menge “umsonst”-Getränke wurden bei Gina-Lisa 1,68 Promille im Blut festgestellt, obwohl die Miss Frankfurt keinen Führerschein besitzt.

Die Presse in Nürnberg war natürlich begeistert, dass das Model mit dem “Tuning-Magazin-Äußeren” (Nürnberger Nachrichten) im Nürnberger Gerichtssaal aufkreuzte. Dutzende Fotografen und Kamerateams veranstalteten ein regelrechtes Blitzlichtgewitter.

Ein Fotograf muss wohl extrem ins Schwitzen gekommen sein, angesichts der Heidi-Klum-Nachahmerin, was leider bei seinem blauen Hemd deutlich zu sehen ist! (hier) 🙂

Mehr zum Gerichtsverfahren gegen Gina-Lisa Lohfink bei der NN

6 Gedanken zu „Gina Lisa und der Schweißfleck des Tages“

  1. Kaum is jemand bekannt/berühmt geworden, wird gleich im Archiv gewühlt, ob derjenige nicht irgendwo Dreck am Stecken hat. Wahnsinn!!

  2. Wieso “im Archiv gewühlt”? Der Fall wird ganz aktuell in Nürnberg verhandelt!
    Nur jetzt da sie in der Glotze war interessierts überhaupt jemanden!!

  3. So hab ich es ja auch gemeint. Bloss weil sie derzeit aktuell ist, wird ihre Story in den Medien breitgetreten. Wäre sie die 0815-Tussi von nebenan, würde es keine alte Sau interessieren.

  4. Pingback: Un- und Wichtiges
  5. Bedenklicher finde ichs, dass sie in unserem schönen Nürnberg ohne Schein fährt => da kann man abends ja nicht mal mehr auf die Straße ohne Angst zu haben 😉
    Mit Schweiß kenn ich mich aus, deswegen diese kleine Empfehlung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert