Abnehmen durch Bier trinken

Wer kennt sie nicht diese tollen T-Shirts “Bier formte diesen wunderschönen Körper“, die auf Malle zur Grundausstattung zu gehören scheinen. Aber vielleicht ist bald an diesen T-Shirts wirklich was dran:

Da habens wir Franken natürlich gut mit der größten Brauereidichte der Welt!!

Aber irgendwas mach ich falsch… ich trinke und trinke… und näher mich eher der Form der Fässer an, die ich leere – vielleicht sollte ich es auch mal mit nem Schraubenzieher versuchen, wie diese attraktive Dame hier… aber dann nicht an den Fässern! 🙂

Aber die Anspielung auf das David-Hasselhoff-drunk-Video finde ich obergenial! 🙂

via Lieblingsbier.de

3 Gedanken zu „Abnehmen durch Bier trinken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert