Nightliner is a Traum

Diese Einrichtung ist echt der Hammer! Ich kann mich noch erinnern als vor ein paar Jahren die Idee entstand zur jeden vollen Stunde in der Nacht vom Hauptbahnhof Nürnberg konzentrisch Busse in die Vororte zu schicken. Wir versuchten uns bei den ersten Umfragen sogar doppelt zählen zu lassen, damit die Einrichtung Bestand behielte!

Doch gar nicht nötig, denn inzwischen gibt es über 12 Linien, die alle proppenvoll vom Hbf wegfahren. Schon klar, viele Gäste schlafen während der Fahrt, aber man trifft auch ultra viele alte Bekannte!

Ganz klar ein Pluspunkt für die Region Nürnberg als Party- und Weggeh-Region! Weiter so!

Mehr bei der VGN: vag-nightliner.de

3 Gedanken zu „Nightliner is a Traum“

  1. was für ein Kommentar!
    sieht mir nach “oh, der Paul schläft neben mir dann block ich halt mal was um ..:..Uhr, bevor er mir die Ohre vollpfeifft” damit die Welt auch sieht, der Brandl war wiedermal auf Tour…..

  2. so ein Lutscher alter!
    also wahrscheinlich hat er nicht mal den film gesehen:-)
    aber den kennt er ja eh schon…
    und ja, auch mal Inkognito.
    und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert