Die allererste Internet-Seite

Bei Lupe gibt es einen kleinen Überblick über die rasante Entwicklung des world-wide-web: Zwar ist von der “ersten Webseite der Welt” von Tim Berners-Lee (“Internet-Gründer”) kein Screenshot oder Foto vorhanden, aber wenigstens gibt es eine Kopie von 1992 zu sehen.

Erste Internet-Seite im WWW

Sehr schön ist auch der Vergleich zwischen 1GB vor 20 Jahren und 1GB heute mit Bild.

Mehr bei Swiss-Lupe

Update: Bei iRaff hab ich einen Film gefunden, wie man sich 1969 das Internet vorgestellt hat! Riesig! Fast alles ist eingetreten, nur eben mit den Technologien haperts!

2 Gedanken zu „Die allererste Internet-Seite“

  1. Die aller erste Internetseite existiert noch , nur sie sit immer in benutzung.
    Den die allererste Internetseite war die Homepage der CERN-Firma (Internet-Firma).
    Hier ist die Seite : info.cern.ch

    Mfg. chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert