Stefan Niggemeier bei N-TV

Gerade hab ich eine sehr interessante Sendung gesehen – naja leider nur den Schluß, da beim Raab die Fanta4 zu Gast waren. “Busch@n-tv” zum Thema “Blogs, YouTube, SecondLife – verdummt uns das Internet?” Zu Gast bei Moderatorin Leo Busch (verwandt mit Friedhelm Busch?) war Bildblog-Mitbegründer Stefan Niggemeier.

Der Medienjournalist stellte sich den oft sehr ängstlichen Fragen der Moderatorin und der Zuschauer, die live in die Sendung “mailen” konnten, über Datenschutz, Verdummung und Ende des Fernsehens. Zwar meinte die Leo (Hey, noch eine Leo in meinem Blog! 😉 ) dass die Sendung im Internet zu betrachten ist. Leider hab ich noch nichts gefunden – außer dem Film über Hasi Busch!

Wer weiß wo ein Mitschnitt zu finden ist, bitte einen Kommentar hinterlassen! Vielleicht stellt auch Herr Niggemeier selbst die Sendung online? *hoff*

Ich bleibe natürlich dran…

Update: Auf N-TV-Videotext steht, dass am “Fr um 14:10 Uhr” die Sendung wiederholt wird – aber auf n-tv.de steht nix davon.

Update 2: Eine Zusammenfassung der Sendung gibts bei Yannick Eckl

2 Gedanken zu „Stefan Niggemeier bei N-TV“

  1. Gestern abend, so um 11 Uhr, wurde es auch noch mal wiederholt. Auf meinem Blog findest du einen Artikel mit den zentralen Aussagen.

    Fand es auch ganz interessant..Leo hats mit der Angst aber sehr übertrieben! 😉

    (Blogabfertiger: Danke, habs übernommen!)

  2. Ich HABE keine Angst! Vor nichts und niemandmenden LOL…Wer hat mich gefirmt..äh…gefilmt ? WO? Wann? War meine Frisur OK? Immer diese Typen vom Fernsehen….Frohe Ostern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert