Google-Mail Einladungen zu verschenken

GmailAuch ich habe mir eine Google-Einladung geben lassen, damit ich Gmail nutzen kann – allerdings brauchte ich das nur, weil Google auch die Links in den e-mails scannt, für meine restlichen mails habe ich web.de genutzt.

Nun hat man aber bei web.de 12MB kostenlosen Speicherplatz, der immer sofort voll war, und Google bringt diese Meldung:

Sie verwenden derzeit 20 MB (1%) von Ihren 2782 MB

Wenn ich das richtig verstehe, hab ich dort einen Speicherplatz von 2,7GB – gut, auch der wird mal voll, aber ich bin jedenfalls komplett auf Gmail umgestiegen. Offenbar wird von Google bemerkt, dass jetzt richtig was geht in meinem Postfach und schon habe ich 50 Einladungen zu Verfügung. Also mache ich es wie Christoph oder Matthias und verschenke sie.

Wer braucht eine Gmail-Einladung?

…der muss nur einfach hier einen Kommentar hinterlassen, ich schicke dann eine Gmail-Einladung an die Adresse die unter “eMail (wird nicht veröffentlicht)” angegeben ist. Eine Angabe der e-mail-Adresse im Kommentar-Text ist nicht notwendig.

66 Gedanken zu „Google-Mail Einladungen zu verschenken“

  1. würde mich über eine Google Mail Einladung sehr freuen. Wünsche Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr 2007.

    Herzlichst Conny M.

    (Blogabfertiger: Ich danke für die Grüße und wünsche das gleiche! Viel Spaß mit Google-Mail)

  2. Obwohl ich solchen Branchenriesen wie microsoft oder manch anderen eher skeptisch gegenüber stehe, finde ich google toll und würde auch ganz gern mehr nutzen als earth, maps und picasa.
    Kann mir jemand eine einladung für gmail (googlemail) senden?
    Wünsche allen lesern ein geszndes und erfolgreiches 2007!

    (Blogabfertiger: Ich weiß nicht, vielleicht findet sich jemand? 🙂 )

  3. ich würd mich ja riesig über ne googlemail gmail adresse freuen 🙂
    Danke im voraus!

    (Blogabfertiger: Viel Spaß mit der googlemail-gmail-Adresse! 🙂 )

  4. hallo

    habe schon viel gelesen über googlemail. möchte es auch testen.

    schon mal besten dank aus dem gebirge

    (Blogabfertiger: Dann rufe ich mal “holldrio” ins Gebirge zurück und wünsche viel Spaß!:-) )

  5. Hey
    Ist denn für mich auch noch ein Account da? Würde mich echt freuen!
    Danke
    mfg Siggi

    (Blogabfertiger: Na dann freu Dich mal echt!)

  6. Hallo,

    super Aktion von Dir! Nachdem die beiden ersten Thomas’e bereits vom Glück verfolgt wurden….

    Würde mich auch riesieg über einen GMAIL-Account freuen!!!

    Vielen Dank!

    (Blogabfertiger: Schööön, ich überschütte alle Thomas’e mit Google-Mail-Accounts! 🙂 )

  7. halloechen
    ich haette auch gerne einen gmailaccount

    100000 dank

    das jan 🙂

    (Blogabfertiger: So? Dann is etz also das Jan auch dabei! 🙂 )

  8. würde sooo gerne auch einen gmail account eröffnen, hat jemand eine einladung übrig? Dankeschön

    (Blogabfertiger: Übrig? Natürlich!)

  9. hi,

    würde mich sehr über eine Google Mail einladung freuen.

    besten dank

    (Blogabfertiger: So freu Dich denn auch!)

  10. hallo,

    wäre supernett wenn auch ich eine gmail einladung bekommen könnte.
    vielen dank im voraus.

    flow

    (Blogabfertiger: OK, ich bin supernett!! 🙂 )

  11. hallo,
    auch ich würde mich über eine einladung freuen.
    im voraus besten dank und grüße

    flow

    (Blogabfertiger: Du hast doch grad eine gekriegt!?)

  12. hallooo
    von diesen vielen Wuenschen, glaub ich, komm ich garnicht auf die Reie.
    Aber die Hoffnung ist immer da:))))
    Wuerd mich echt freuen
    bye..

    (Blogabfertiger: Ja, kriegen wir doch alles hin, oder?)

  13. Hallo,

    ich würde mich auch über gmail-Einladung freuen.

    Besten Dank und viele Grüße

    Fello’w.

    (Blogabfertiger: Sollst Du kriegen! 🙂 )

  14. Och man!:(

    (Blogabfertiger: Wos ös dönn! Wer eine Gmail-Einladung braucht kriegt eine von mir! Einfach hier eintragen!)

  15. Hallo,
    wäre es möglich ebenfalls so eine schicke gmail Einladung zu erhalten?
    Ich möchte gmail gerne mal testen.

    btw. ich habe schon einiges in diesem Blog hier gelesen, bin aber gerade erst auf die gmail Aktion gestoßen.

    Grüße aus Franggn (Erlangen),
    Chr!s

    (Blogabfertiger: Natürlich! Für einen Franken sogar noch lieber!! 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert