Volks-Kehrmaschine bei ebay

Manche Leute kommen schon auf echt witzige Ideen. So hat ein gewisser “fraro69” die ebay-Auktion seiner “mechanischen Kehrmaschine” dadurch aufgepeppt, dass er “möglichst viele Käuferschichten” direkt anspricht! Und das sind:

  • Der normale eBay-Surfer
  • Der Intellektuelle und FAZ-Leser
  • Der “Bild-Zeitung”-Leser und das Prekariat
  • Der Homeshopper von “QVC, HSE, BSE, LMA und wie diese ganzen Einkaufskanäle heißen”

Echt geil zu lesen: Kehrmaschine (manuell)

Ich verlinke ihn mal, aber ob er es durch mein Zutun “sagenhafte Reichtümer überwiesen” bekommt und am “Jahresende bei Herrn Jauch” eingeladen wird, wage ich zu bezweifeln… 🙂

PS: eBay-Besucherzähler steht im Augenblick auf 16.077!

3 Gedanken zu „Volks-Kehrmaschine bei ebay“

  1. Jetzt wird es spannend. Wer erhält den höchsten Zuschlag

    Die Kehrmaschine, oder das Bild (Artikelnummer: 110306220635)

  2. Da ist niemand auf den Zug aufgesprungen….. Das Bild wird mit fraro69s Einverständnis versteigert. Außerdem wird ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert