Werbung die nach hinten losgeht!

Wie kann man sich nur so wenig Gedanken machen und dabei so viel falsch machen, was Gesichtsausdruck, Blick und Standort in einem Bild angeht! Und dann auch noch einen komischen Text wählen… da muss ich schon fragen: Sind unsere Politiker weltfremd?

spd_plakat.jpg

Wenigstens steht das Ding nicht im katholischen Bayern! Erinnert mich etwas an die unglücklich gewählten Firmenlogos! 😉

Gefunden beim Stoibär, der hats von Patsy Jones

Update: Malcom hat nach Kontakt mit Herrn Sauerzweig das Bild bei sich unkenntlich gemacht!

4 Gedanken zu „Werbung die nach hinten losgeht!“

  1. Eigentlich kann da ja gar nix passieren! Der Herr Sauerzweig steht ja zu weit weg. Aber es stellt sich dennoch die Frage: was hat sich die Werbeagentur dabei gedacht und durch wieviele Hände ist das Plakat gegangen bis es endgültig abgezeichnet worden ist … und keinem fällts auf?!

  2. Das ist schon ein echt heftiges Ding…. Sowas darf einer Werbeagentur eigentlich nicht passieren. Das könnte das Aus bedeuten. Aber wirklich verwunderlich, dass das niemanden aufgefallen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert